#1

Schwester & Tante gesucht

in Familie 09.02.2017 23:47
von Nahuel Nathan Cooper | 3.410 Beiträge



Name: Nahuel Nathan Cooper

Alter: um die 166 Jahre

Wesen: Halbvampir

Story [kurz & bündig]:
Nahuel wurde von seiner Tante Huilen aufgezogen. Ihr Gesicht und ihr Geruch war die erste Erinnerung die er hatte und brachte sich das Krabbeln bei, um zu ihr zu gelangen. Obwohl Huilen Nahuel nicht lieben wollte, konnte sie einfach nicht anders, und für Nahuel selbst war sie seine Familie. Er erfuhr somit auch viel über seine verstorbene Mutter und fing an, Schuldgefühle ihrem Tod gegenüber zu verspüren und dachte somit, er wäre von Natur aus schlecht. Da Huilen und er als Nomaden durch das Mapuche-Gebiet wanderten, begegneten sie auch hin und wieder Vampiren, doch aus Sorge um ihn sorgte Huilen immer erst dafür, dass Nahuel in sicherer Entfernung blieb. Gegen seinen Vater, Joham, empfand Nahuel eine tiefe Abneigung. Nahuel brannte darauf, Chile zu verlassen und die Welt zu erkunden, obwohl Huilen nicht begeistert war. Und so kamen ihm Alice und ihre Bitte auch in einer zweiten Hinsicht sehr gelegen.
Alice und Jasper spürten Nahuel und Huilen auf, um den Volturi zu Beweisen dass Halbvampire keine Bedrohung darstellten. Alice brauchte nicht lange um Nahuel zu überreden, da er ihr glaubte und Renesmee sehen wollte. Außer seinen Halbschwestern hatte er noch nie einen anderen Halbvampir getroffen und es machte ihn doppelt neugierig, weil Renesmee in einem anderem Land war. Huilen war skeptisch und ließ sich nicht leicht überzeugen, doch nachdem Alice eindringlich klargemacht hatte, wie viel für sie und ihre Familie auf dem Spiel stand, willigte sie ein. Die Vier kamen grade rechzeitig um ein Gemetzel zwischen den Volturi und den Cullens sowie deren Verbündeten zu verhindern. Nachdem alle ihren Schock überwunden hatten, stellte Aro Nahuel ein paar Fragen, die er aufrichtig beantwortete und somit auch zeigte, dass er zivilisiert war. Die Volturi mussten das Feld räumen und so rettete Nahuel den Cullens mehr oder weniger das Leben. Was ihn noch mehr erstaunte als Renesmee war die Tatsache, dass diese eine lebende Mutter hatte. Nahuel hatte nie an die Möglichkeit gedacht, die Mütter der Halbvampire das Leben durch Vampirgift zu retten und sah so, dass seine Mutter eine Chance gehabt hatte. Er begann, sich selbst für seine Existenz zu verzeihen und beschloss, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach vorne zu blicken.


Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]
Chris Pine






Name: Maysun (Zweitname & Nachname frei wählbar)

Alter: um die 196 (1820 geboren)

Wesen: Halbvampir

Avatarwunsch: frei wählbar (aber sollte schon passend sein)

Beziehung zum Chara: Halbschwester

Vorgeschichte:
Maysun wurde um 1820 in Algerien geboren. Sie wurde nach ihrer verstorbenen Mutter benannt. Sie ist die zweite Tochter von Joham. Maysun wurde von ihrer älteren Schwester Serena großgezogen. Auf Joham´s Wunsch hin besucht sie Nahuel alle paar Jahre, die beiden verstehen sich gut. (Rest ist frei wählbar! Zudem gibts noch eine Halbschwester)

Probepost: Post aus Sicht des Charakters [x] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]:
Sei Aktiv (muss nicht 24/7 sein), Reallife geht natürlich vor. Kann selbst auch nicht immer wegen Rl und somit bin ich ein gemütlicher Poster, weshalb ich auch geduldig bin Und natürlich, auch mal mit anderen posten können. Ansonsten Spaß haben





Name: Huilen (Zweitname & Nachname frei wählbar)

Alter: 1833 geboren, 1850 verwandelt

Wesen: Vampir

Avatarwunsch: frei wählbar (aber sollte schon passend sein)

Beziehung zum Chara: Tante von Nahuel

Vorgeschichte:
Huilen war Pires Schwester und floh mit ihr in den Dschungel, als diese von Joham schwanger war. Obwohl Huilen sich bemühte, Pire das Leben zu retten, starb diese. Davor bat Pire Huilen inständig, für Nahuel zu sorgen und weil Huilen ihr ihren letzten Wunsch erfüllen wollte, sagte sie zu. Sie gab Nahuel die Schuld an Pires Tod und sah ihn ebenfalls als Monster und Dämon an. Trotzdem hatte sie wirklich vor, ihn großzuziehen. Als er sie biss und in einen Vampir verwandelte, jagte Huilen für ihn bis er es selbst konnte. Und wie schon zuvor ihre Schwester, fing auch Huilen an Nahuel sehr zu lieben, obwohl sie es eigentlich nicht wollte. Die beiden zogen als Nomaden durch das Land und blieben für sich. Huilen war glücklich, dass Nahuel entschied bei ihr zu bleiben und sich nicht Joham anzuschließen, denn anders als bei Nahuel vergab Huilen Joham nicht.

Probepost: Post aus Sicht des Charakters [x] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]:
Sei Aktiv (muss nicht 24/7 sein), Reallife geht natürlich vor. Kann selbst auch nicht immer wegen Rl und somit bin ich ein gemütlicher Poster, weshalb ich auch geduldig bin Und natürlich, auch mal mit anderen posten können. Ansonsten Spaß haben


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Kattlea Volturi, Jegor Rubanov Russian Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen