#1

The Irish Coven (Gesuch für Maggie und Free-Charas)

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 31.08.2017 22:29
von Timothy Redvers Irish Coven | 200 Beiträge



Name: |Timothy Redvers/Irish Coven| Alter: |209 Jahre| Wesen: Vampir
Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]: Daniel Gillies


Story [kurz & bündig]:
Vor 209 Jahre wurde Timothy in den irischen Adel geboren. Sein Leben mochte zwar nicht perfekt sein, aber es war doch sehr nahe dran. Schließlich bekam her so ziemlich alles, was sein Herz begehrte. Als er eines Tages bei Hof Elisabeth nach vielen Jahren wieder sah, stand für ihn fest, dass er sie heiraten würde. Als er um sie warb, ging es ihr eigentlich nur um ihr Aussehen. Aber es dauerte nicht lange, bis er sich in sie verliebt hatte. Dass sie ihm nach ihrer Hochzeit erst eine Tochter und 2 Jahre später einen Sohn schenkte, machte sein Glück perfekt. Allerdings sollte sein Glück nicht so lange halten, wie er gehofft hatte. Auf einer Jagdgesellschaft wurden er und seiner Begleiter von einem Vampir angegriffen. Als er nach dem Angriff wieder aufgewacht war, war er gewandelt gewesen. Aus Angst seine Familie zu verletzen hielt er sich lange von ihnen fern. Erst als er sich sicher war, seinen Blutdurst kontrollieren zu können, kehrte er nach Hause zurück. Sein eigentlicher Plan war es gewesen, sich in der Nähe seiner alten Heimat für eine Weile nieder zu lassen und sporadischen Kontakt zu seiner Familie zu haben. Doch als seine Frau vor ihm stand und er ihren Herzschlag hörte, verlor er die Kontrolle über sich und trank von ihr. Angewidert von sich selber, da er sie getötet hatte, schwor er Menschenblut ab. Nachdem er einige Zeit als Nomade umher gezogen war, schloss er sich dem irischen Zirkel an. Vor 2 Jahren lernte er Jennifer kennen und war sofort von ihr fasziniert gewesen, da sie nicht nur attraktiv, sondern auch intelligent und schlagfertig war.

Tim ist sein Nomadenleben nie ganz los geworden, was ihn innerhalb seines Zirkels ein wenig zum Außenseiter macht. Alle paar Jahre verlässt er seinen Zirkel um etwas alleine zu reisen. Vor einem Jahr verschlug es ihn nach Seattle. Zufällig traf er dort auf Jennifer und was eigentlich nur als kurzer Aufenthalt geplant war um einen Freund in der Nähe von Seattle zu besuchen, wurde zu einem Aufenthalt von 3 Monaten. Danach musste er wieder "nach Hause". Wobei der Hauptgrund war, dass der Anführer seines Zirkels darauf bestand, dass Tim nach so langer Zeit zu seinem Clan zurückkehrte. Und da der Zirkel trotz allem seine Familie war, konnte er nicht nein sagen. Seit seiner Rückkehr zu seinem Zirkel halten er und Jennifer engen Kontakt. Er hatte eigentlich damit gerechnet, dass er seine Gefühle so weit unter Kontrolle hatte, dass er sie als einfache Freundin betrachten konnte. Doch das war ein Irrtum, wie sich herausstellen sollte. Denn als er sie besuchte, kamen seine Gefühle wieder zurück und er hatte einsehen müssen, dass er sie noch immer liebte. Aber bevor er ihr das gestehen konnte, erreichte ihn die Nachricht, dass Liam und Siobhan tot waren. Und so reiste er Hals über Kopf wieder zurück nach Irland.







Name:
Maggie Irish Coven //neue Mitglieder

Alter:
ewiges Alter: 15 // 20+

Wesen:
Vampire

Avatarwunsch:
Es muss nicht Marlane Barnes sein. Hier ein paar Vorschläge für Maggie: Molly C. Quinn, Maia Mitchell, Danielle Campbell, Madison Davenport, Georgie Henley // Der Avatar sollte nur zum Alter passen

Beziehung zum Chara:
Mitglieder des Clans

Vorgeschichte:
Maggie wurde im Jahr 1832 in Irland geboren. Sie hatte Schwierigkeiten im Umgang mit Autorität, auf einer Eltern- und kommunalen Ebene. Sie hatte die Gabe, Lügen zu finden. Jedoch dachten die Menschen sie sei "anders" und mieden sie. Maggie wurde während einer Hungersnot von ihrer Familie zurückgelassen und musste sich um ihre todkranken Großeltern kümmern. Maggie selbst wurde von Siobhan und Liam gefunden und 1847 (mit 15 Jahren) zum Vampir verwandelt.
Bei der Konfrontation mit den Volturi schenkt sie Aro ihre Gedanken und durch ihre Fähigkeit beweist sie, dass Renesmee kein unsterbliches Kind ist. Nach dem Aufenthalt gehen sie und der Irische Zirkel zurück nach Irland. Maggie war es , die nach dem Tod von Liam und Siobahn Tim bat nach Hause zu kommen


Dies ist euch überlassen. Entweder kommt ihr gerade frisch in den Clan oder seit nicht länger als 6 Jahre bei uns.

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [X] (bei Maggie); Ein älterer Post reicht [x](bei Free-Charas) oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]:

Sei aktiv und hab etwas Geduld, denn RL geht bei uns vor und nicht jeder kann jeden Tag mehrere Posts abliefern oder gar jeden Tag ein Post setzen. Dafür gibt es aber noch Freeplays. Ansonsten habt Spaß am Play und sei keine Pb, die Charas hortet und kaum mit ihnen aktiv wird. Kreativität ist immer gut


zuletzt bearbeitet 08.10.2017 14:10 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen