It's been a long time since the last time we had met (Ex-Frau gesucht)

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 31.08.2017 22:57
von Timothy Redvers Irish Coven | 200 Beiträge

Name: |Timothy Redvers/Irish Coven| Alter: |209 Jahre| Wesen: Vampir
Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]: Daniel Gillies

Story [kurz & bündig]:
Vor 209 Jahre wurde Timothy in den irischen Adel geboren. Sein Leben mochte zwar nicht perfekt sein, aber es war doch sehr nahe dran. Schließlich bekam her so ziemlich alles, was sein Herz begehrte. Als er eines Tages bei Hof Elisabeth nach vielen Jahren wieder sah, stand für ihn fest, dass er sie heiraten würde. Als er um sie warb, ging es ihr eigentlich nur um ihr Aussehen. Aber es dauerte nicht lange, bis er sich in sie verliebt hatte. Dass sie ihm nach ihrer Hochzeit erst eine Tochter und 2 Jahre später einen Sohn schenkte, machte sein Glück perfekt. Allerdings sollte sein Glück nicht so lange halten, wie er gehofft hatte. Auf einer Jagdgesellschaft wurden er und seiner Begleiter von einem Vampir angegriffen. Als er nach dem Angriff wieder aufgewacht war, war er gewandelt gewesen. Aus Angst seine Familie zu verletzen hielt er sich lange von ihnen fern. Erst als er sich sicher war, seinen Blutdurst kontrollieren zu können, kehrte er nach Hause zurück. Sein eigentlicher Plan war es gewesen, sich in der Nähe seiner alten Heimat für eine Weile nieder zu lassen und sporadischen Kontakt zu seiner Familie zu haben. Doch als seine Frau vor ihm stand und er ihren Herzschlag hörte, verlor er die Kontrolle über sich und trank von ihr. Angewidert von sich selber, da er sie getötet hatte, schwor er Menschenblut ab. Nachdem er einige Zeit als Nomade umher gezogen war, schloss er sich dem irischen Zirkel an. Vor 2 Jahren lernte er Jennifer kennen und war sofort von ihr fasziniert gewesen, da sie nicht nur attraktiv, sondern auch intelligent und schlagfertig war.

Tim ist sein Nomadenleben nie ganz los geworden, was ihn innerhalb seines Zirkels ein wenig zum Außenseiter macht. Alle paar Jahre verlässt er seinen Zirkel um etwas alleine zu reisen. Vor einem Jahr verschlug es ihn nach Seattle. Zufällig traf er dort auf Jennifer und was eigentlich nur als kurzer Aufenthalt geplant war um einen Freund in der Nähe von Seattle zu besuchen, wurde zu einem Aufenthalt von 3 Monaten. Danach musste er wieder "nach Hause". Wobei der Hauptgrund war, dass der Anführer seines Zirkels darauf bestand, dass Tim nach so langer Zeit zu seinem Clan zurückkehrte. Und da der Zirkel trotz allem seine Familie war, konnte er nicht nein sagen. Seit seiner Rückkehr zu seinem Zirkel halten er und Jennifer engen Kontakt. Er hatte eigentlich damit gerechnet, dass er seine Gefühle so weit unter Kontrolle hatte, dass er sie als einfache Freundin betrachten konnte. Doch das war ein Irrtum, wie sich herausstellen sollte. Denn als er sie besuchte, kamen seine Gefühle wieder zurück und er hatte einsehen müssen, dass er sie noch immer liebte. Aber bevor er ihr das gestehen konnte, erreichte ihn die Nachricht, dass Liam und Siobhan tot waren. Und so reiste er Hals über Kopf wieder zurück nach Irland.

Name: Elisabeth Redvers/ .... Coven (Vorname verhandelbar)

Wesen: Vampir

Avatarwunsch: Vorschläge: Taylor Cole oder Minka Kelly. Aber an sich ist der Ava verhandelbar. Bei deinen Vorschlägen habe ich ein Vetorecht.

Beziehung zum Chara: Ex-Frau

Vorgeschichte:
Was dein Leben vor unserer Ehe angeht, kannst du dich voll und ganz austoben. Und die Ehe mit mir war eine glückliche. Ich habe lange gebraucht, um über dich hinweg zu kommen. Das konnte ich nur, weil ich dachte, dass du tot bist. Tatsächliche aber habe ich dich damals nicht leer getrunken. Ein winziges Bisschen Blut war noch in dir. Und so habe ich dich nicht getötet sondern gewandelt. Doch ich weiß es nicht, da ich damals wegrannte ehe die Wandlung einsetzte. Lass deiner Kreativität freien Lauf, was du seitdem gemacht hast Irgendwie hast du erfahren, dass ich mich bei irischen Zirkel niedergelassen habe. Zu wissen wo ich war langte dir. Du musstest mich nicht sehen. Vor kurzem hast du erfahren, dass Mitglieder des irischen Zirkels getötet wurden. Nur die Namen weißt du nicht. Du kommst nach Irland um zu sehen, ob ich noch lebe.

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [x] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]:
Sei aktiv und hab etwas Geduld, denn RL geht bei uns vor und nicht jeder kann jeden Tag mehrere Posts abliefern oder gar jeden Tag ein Post setzen. Dafür gibt es aber noch Freeplays. Ansonsten habt Spaß am Play und sei keine Pb, die Charas hortet und kaum mit ihnen aktiv wird. Kreativität ist immer gut .

Das hier ist KEIN Pairings-Gesuch

Das hier ist das 3. Mal, dass ich das Gesuch schreibe. Es wird Zeit, dass sich jemand darum bewirbt, der ernsthaftes Interesse am Chara hat.

zuletzt bearbeitet 31.08.2017 23:00 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen