#1

Where are you? I miss my best human friend

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 01.09.2017 23:17
von Jennifer Selene Almeida | 197 Beiträge



Name: Jennifer Selene Almeida || Alter: 14. Dez. 1991 || Wesen: Halbvampir
Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]:
Phoebe Tonkin



Story [kurz & bündig]:
Jennifer wurde 1991 in Ohio geboren. Ihre Mutter starb leider nach der Geburt, somit konnte sie die schöne Frau niemals kennenlernen. Wer stets an ihrer Seite war, waren Serena und Joham. Sie wuchs sehr schnell und eines Tages verschwand ihre geliebte Schwester. Ihr Vater erklärte ihr, dass sie sich auf Reisen gemacht hatte und erzählte der Brünetten, dass sie noch 2 weitere Geschwister hatte: Nahuel und Maysun. Diese wollte sie unbedingt kennen lernen und Joham erhoffte sich dadurch, ein besseres Verhältnis zu beiden aufzubauen. Ihr Vater ließ sie nicht zur Schule gehen und unterrichtete die Schöne von Zuhause aus. Da sie sehr zielstrebig war, lieh sie sich aus der städtischen Bibliothek einige Bücher aus und lernte sehr schnell hinzu. Man konnte sagen, dass die junge Frau sehr intelligent sei, denn blieb ihr nichts anderes übrig, als sich in deren Haus zu verkriechen, da ihr Vater sie selten nach draußen ließ. Nur zum Jagen dürfte sie das Anwesen verlassen.
Doch als sie wie eine 16 jährige aussah, schlich sie sich heimlich aus dem Haus, um das Leben zu erkunden, was sie verpasste. Begeistert zog sie durch Ohios Straßen und geriet an ein etwas älteren Mann, der sie für 20 hielt und schleuste sie in ein Club. Dort hatte sie eine Menge Spaß, auch wenn es am Anfang etwas befremdlich war. Jennifer probierte das erste Mal Alkohol und trank ein wenig zu viel. Dies nutzte der junge Mann aus und nahm das betrunkene Mädchen mit nach Hause, wo er sie zum Sex überredete. Sie war willig und ließ sich auch von ihm dominieren. Es blieb in der Nacht nicht bei dem einen Mal. Der Morgen brach an und das 3. Mal beendeten die beiden. Was dann geschah, damit rechnete keiner. Joham stand im Zimmer und war drauf und dran, den Mann zu töten. Betrunken flehte Jennifer ihren Dad an es nicht zu tun. Daraufhin ließ er von ihm ab und schnappte seine Tochter. Sie packten ihre Sachen und verließen Ohio. Ihr Weg führte sie nach Tulsa. Joham mietete ein Haus, wo sie beide unter kamen. Wütend verzog sich die Brünette in ihr Zimmer und sprach einige Wochen nicht mit ihrem Vater, bis sich beide wieder beruhigt hatten. Viele Kontakte konnte die junge Frau nicht schließen, da ihr Vater sehr dahinter war. Sie durfte in die High School gehen, aber musste Jen Auflagen erfüllen, um dort bleiben zu können. Doch konnte Joham ihr nicht verbieten, sich mit einem Jungen zu treffen, da sie immer aufmüpfiger wurde. Heimlich traf sie sich mit ihm, bis es ihr Dad raus fand und er sich eingestehen musste, dass seine kleine Tochter langsam erwachsen wurde.
Bis zu ihrem 19. Geburtstag hielt ihre Beziehung, dann verschwand er aus der Stadt, weil er in einem anderen Team eine Football-Karriere vor sich hatte. Sie war sehr traurig, aber war ihr Vater und Serena für sie da. 3 Monate war sie anschließend mit ihrer Schwester auf Reisen und entdeckte ihre Leidenschaft zu Frauen. In NY hatte sie ihre experimentelle Phase mit einer hübschen Blondine, mehr wurde aber daraus nicht. Danach kehrte sie zu Joham zurück und ging wieder in die Uni, wo sie ihren Abschluss vorzeitig in Jura machte. Sie war immer auf der Seite der Gerechtigkeit und wollte dieser auch dienen. Ein sehr gefragter Anwalt wollte die junge Frau -Jennifer war gerade mal 20- in seiner Kanzlei haben, denn hatte sie es noch geschafft, nebenbei Verhaltenswissenschaften zu studieren. Daraufhin zog sie nach Seattle. In ihrem Urlaub machte sich die jüngste Tochter von Joham auf den Weg und lernte Nahuel und Maysun kennen. Am liebsten wollte sie gar nicht mehr von ihnen los, aber rief die Arbeit. Seit 4 Jahren ist sie in der großen Kanzlei tätig und in der Zwischenzeit hatte sie auch wieder eine Beziehung mit einem Mann gehabt, die leider nicht von Erfolg gekrönt war. Hin und wieder lernte sie neue Leute kennen und traf sich mit ihnen.






Name:
- such dir was aus -

Alter:
- von 28-30 -

Wesen:
- Mensch -

Avatarwunsch:
Paul Wesley [NICHT VERHANDELBAR!]



Beziehung zum Chara:
- Nachbar, Ex Freund und nun bester Freunde -

Vorgeschichte:
Vor 2 Jahren bist du in mein Block gezogen und mir gegenüber. Hin und wieder hast du geklopft, weil du etwas von mir gebraucht hast: Eier, Mehl oder so etwas. Somit kamen wir ins Gespräch und freundeten uns an. Wir lassen es immer mal wieder krachen, wenn ich am Wochenende Zeit habe und wir die Clubs aufmischen. Mehr möchte ich dir auch nicht vorschreiben, denn sollst du dich wohlfühlen Da ich irgendwann Seattle verlassen werde, wäre es schön, wenn wir uns zufällig in Irland wieder aufeinander treffen. Vielleicht hast du ein Job dort angenommen, ohne zu wissen, dass ich mich auch da aufhalte? Wenn du später zum Vampir werden willst (durch ein Unfall) hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Tim könnte dir dann helfen, als Vegetarier zu leben? Oder schließst du dich einem anderen Clan an? Den Russen?

Probepost: Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [X] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]:
Bitte hab ehrliches Interesse an diesem Chara, schließlich will ich nicht gleich wieder jemand neues für die Rolle suchen. Real geht vor, aber bitte sei recht aktiv und nicht nur von mir abhängig. Bau dir ein Freundeskreis auf, denn viele Menschen suchen ebenfalls ein paar Freunde. Die Postlänge sollte nicht zu kurz sein, denn damit kann ich nichts anfangen. SO um die 15-20 Zeiler sind vollkommen in Ordnung. Natürlich kommt es auf die Verfassung der Pb an, wie lang ein Post wird. Wenn du mal etwas länger nicht on kommen kannst, melde dich ab und verlink mich bitte, damit ich bescheid weiß oder informier mich per PN

Freu mich auf dich


zuletzt bearbeitet 08.10.2017 16:12 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen