Mädels/Jungs wo seid ihr? (Beste Freundinnen/Clique gesucht)

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 03.09.2017 20:44
von Lilly Cameron | 220 Beiträge

Name: Lilly Rose Cameron
Wesen: Mensch Quileute
Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]:

Story [kurz & bündig]:

Name: Diesen könnt ihr frei wählen (Achtung hier werden mehrere Personen gesucht)

Wesen: Mensch oder auch gerne Wolf

Avatarwunsch: Natürlich müsst ihr euch damit wohlfühlen. Freuen würde ich mich über Ashley Benson (nicht verhandelbar da beste Freundin), Shay Mitchell, Troian Bellisario(nicht verhandelbar da beste Freundin), Sasha Pieterse(nicht verhandelbar da beste Freundin),, Tyler Blackburn, Keegan Allen, Janel Parish, Ian Harding

Beziehung zum Chara: ihr seid meine beste Freundinnen bzw. sind wir alle eine große Clique und unternehmen gerne etwas zusammen

Vorgeschichte: Wie wir uns kennen gelernt haben können wir gerne intern besprechen

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [X ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]:

Das übliche. Seid bitte aktiv und habt wirklich Interesse an den Charas. Ich mag nicht ständig neu suchen müssen. Ansonsten könnt ihr euch gerne frei entfalten und euer eigenes Leben hier aufbauen. Wenn ihr möchtet könnt ihr dieses Gesuch auch gern mit einem anderen verbinden wenn es passt. Kann gern auch intern besetzt werden. Habt aber bitte auch ein reales Leben denn auch ich habe das und kann nicht jeden Abend on sein. Kein Problem wenn ihr mal nicht online kommen könnt. Meldet euch einfach ab und sagt mir bescheid. Ich freue mich schon sehr auf euch.

Maybe I´m amazed at the way you pulled me out of time. You hung me on the line

Maybe I´m amazed at the way I really need you
zuletzt bearbeitet 11.10.2017 20:57 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen