#1

Rudelmitglieder gesucht!!

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 04.09.2017 10:24
von Sam Uley | 6.456 Beiträge



Name: Sam Uley|| Alter: 25 || Wesen: Gestaltenwandler
Avatar :


Story [kurz & bündig]:

Verwandlung: Er kann sich in einen Wolf verwandeln und auch wieder zurück. Mit bißchen Übung lernt er, die Verwandlung zu steuern. Junge Wölfe verwandeln sich oft, wenn die Gemüter erhitzt sind.

Telepathie: Er kann die Gedanken der Wölfe innerhalb seines Rudels lesen. Sie können telepathisch miteinander sprechen, was sich als sehr nützlich auf der Jagd herausstellt, aber das bedeutet auch, dass sie untereinander keine Privatssphäre haben.

Körperstärke: Er ist extrem stark und als Wolf auch außergewöhnlich schnell.

Körpertemperatur: Wölfe haben eine konstante Körpertemperatur von 42°, um auch Eiseskälte standhalten zu können.

Regeneration: Sein Körper heilt unglaublich schnell.

Prägung: Wer sich in einen Wolf verwandeln kann, dem ist es möglich, sich auf einen Menschen zu prägen. Nicht jeder Wolf wird geprägt. Jacob Black eschreibt die Prägung als ein intensiveres Gefühl als die wahre Liebe.

Verzögerte Alterung: So lange sich die Wölfe verwandeln, altern sie nicht.

Er wird als groß und muskulös, mit kupferroter Haut, schwarzem Haar und braunen Augen beschrieben. Er hat eine tiefe Stimme und ein Gesicht, das älter wirkt, als er eigentlich ist.

Als Wolf hat er schwarzes Fell. Er ist von gewaltigem Ausmaß, ruhig wie ein Schatten, groß wie ein Pferd und hat dolchartige Schneidezähne. Sein Knurren klingt angsteinflößend









Name: Paul Lahote || Jared Cameron || Collin Littlesea

Alter: 20 - 25

Wesen: Gestaltenwandler

Avatarwunsch: Alex Marez || Branson Pelletier || Frei Wählbar

Beziehung zum Chara: Ihr seid Rudelmitglieder aus meinem Rudel

Vorgeschichte: Diese denke ich dürfte bekannt sein

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [x ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]: Ich wünsche mir das ihr wahres Interesse an den Charas habt, uns nicht nach ein Paar Tagen wieder untergetaucht seid, denn ihr seid ein wichtiger Bestandteil der Geschichte und werdet gebraucht. Bringt eigene Ideen mit. Ihr müsst nicht jeden Tag Posten aber eine gewisse Regelmäßigkeit sollte da sein. Ihr müsst nicht 24 Stunden am Tag zu gegen sein, aber auch hier wünsche ich mir eine gewisse Regelmäßigkeit.





Emily Uley, My Spacial One!!
zuletzt bearbeitet 04.09.2017 13:24 | nach oben springen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen