Große Liebe /gefährten Gesucht

in Affären/Liebe 18.09.2017 18:29
von Shelly Angel Witherspoon | 285 Beiträge

Name: Shelly Angel Witherspoon || Alter: 25 (ewiges Alter) 1990 geboren || Wesen: Vampir || Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]:
indiana evans

Story [kurz & bündig][style]: Über ihr früheres Leben ist nichts bekannt, außer dass sie von Riley zu Victoria gebracht wurde, die sie dann verwandelte.
In Eclipse, hatte sich Shelly in Steve verliebt und bildete mit ihm ein Paar. Sie hat es zusammen mit ihm geschafft zu fliehen. Sie leben derzeit als Normaden.
Shelly liebt Steve und will mit ihm zusammensein. der Neugeborenenclan scheint ihr dabei völlig egal zu sein und als sie die Wahrheit über das Sonnenlicht herausfindent, flüchtet sie mit ihm und lebt seither ein Nomadenleben.

Name: Steve (nachname freiwählbar aber bitte amerikanisch)

Wesen:vampir

daniel sharman

harry styles

luke mitchell

Beziehung zum Chara:» ist ihr Gefährte und große liebe

Vorgeschichte:Irgendwann nachdem Steve zur Seattle-Neugeborenen-Armee rekrutiert wurde, verliebte er sich in Shelly , ein Coven-Mitglied. Die Armee wurde von den stereotypen Legenden über Vampire erzählt, aber als Steve und Shelly entdeckten, dass die Sonne Vampire nicht schaden konnte, flohen sie die Armee zusammen und sahen niemals zurück. Da sie nicht zurückkamen, hat sich Victoria nicht die Mühe gemacht, sie zu jagen. Der Kommandant der Armee, sagte Riley Biers dem Rest, dass Shelly und Steve als "Geschichte der Sonne" verloren gingen.

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [x] oder Nein [ ]

Sonstiges [style=font-size:8pt][Aktivität, Postverhalten, etc.]
:Bitte nehm den Chara ernst! Ich will nicht nach kurzer Zeit wieder suchen müssen. RL geht vor, dafür hab ich vollstes Verständnis. Sei nicht nur von mir abhängig, sondern knüpf eigenständig Kontakte und sei aktiv nicht das ich nach zwei wochen suchen muss <3

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 18:47 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen