The Guardian's Rudel sucht Mitglieder

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 19.09.2017 17:48
von Hailey Christensen | 100 Beiträge

Name : Dorian,Alex & Hailey Christensen || Alter : 27 & 26 || Wesen : Alpha Wolf & Beta Wolf (beta in arbeit)
Dorian: Chad Michael Murray || Alex: Cody Christian || Hailey: Emily Didonato

Story :
Ich bin Hailey und die anderen beiden sind meine Brüder. Dorian ist der Alpha der Guardian´s ,Alex und Ich sind die Beta(was in arbeit ist)
Wir Guardian´s besitzt kein festes Revier, da wir überall in der Welt Zuhause sind. Lediglich das Hauptquartier befindet sich in Seattle. Man kann sagen, dass wir ähnlich wie die Volturi sind, nur erheben sie kein Anspruch auf Macht. Wir räumen hinter ihren Gleichgesinnten auf und vergeben ebenfalls keine zweiten Chancen. Wir helfen Wölfen auf die Beide welche noch nichts über ihre Bestimmung wissen und somit ziemlich allein mit ihrer Situation sind. Wir suchen ebenso nach diesen Wölfen um sie davor zu bewahren wöhl möglich einen Folgenschweren Fehler zu begehen
- Ja was soll ich sagen, ich denke genaues könnte ihr intern gerne erfahren.

Name:
- Euch überlassen! Suche Mehrere Rudelmitglieder! -

Wesen:
- Wolf oder noch Mensch kurz vor der ersten Verwandlung -

- Muss euch gefallen -

Beziehung zum Chara:
- Dorian ist euer Alpha,doch Wir helfe euch damit umzugehen ein Wolf zu sein und lehre euch die Lebensweise als Guardian -

Vorgeschichte:
- Vorgeschichte könnt ihr euch gerne frei aus dem ärmel schütteln,die hauptsache ist das ihr entweder Wolf seit und probleme dabei habt,oder ihr habt das Gen in euch und es könnte so langsam durch kommen. -

Probepost:
- Post aus Sicht des Charakters [ X ] -

Sonstiges :
- Es wäre schön wenn Wir nicht mehr ganz so allein im Rudel wären. Drum hab wirklich Interesse an der Rolle und verlasst uns nicht schon nach kurzer Zeit wieder. Verlange nicht das ihr 24 Std. 7 Tage die woche on seit,regelmässig wäre sehr schön. -

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen