#1

My humanity & soulmate (Russian Coven)

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 03.10.2017 15:40
von Jegor Rubanov Russian Coven | 151 Beiträge



Name: Jegor Rubanov Russian Coven
Alter: 967 Jahre
Wesen: Vampir
Avatar: Wilson Bethel


Story: Jegor, von seinen Freunden Jeg genannt, ist nun schon so lange an dieses Leben als Unsterblicher gebunden, das seine Erinnerungen an sein menschliches Leben schon annähernd verblasst sind. Doch das spielt kaum eine Rolle, denn er ist nicht gerade dafür bekannt, Privates über sich Preis zu geben. Sicher ist, dass er früher aus ärmlichen Verhältnissen kam und schnell lernte, dass man nur durch Skrupellosigkeit und Kaltherzigkeit überleben würde. Schon als Mensch war er rachsüchtig und manipulativ; Charaktereigenschaften, die sich nach seiner Verwandlung durch einen unbekannten Vampir noch mehr verstärkt haben. Jahrhundertelang zog er als Einzelgänger durch die Welt, bis eine Frau ihn an einen Ort hielt. Eine menschliche Frau, die zum ersten Mal wieder so etwas wie Gefühle in ihm hervorrufen konnte. Er verwandelte sie, um der Ewigkeit einen Sinn geben zu können.. doch sie konnte sich nicht beherrschen. Ihn störte ihre Blutgier und ihr wahnsinniges Verlangen nach Menschenblut nicht - die Volturi aber sehr wohl. Sie wurde von ihnen vernichtet. Seit diesem Tag hegt er einen Groll gegen die selbsternannten Herrscher. Inzwischen hat er Vampire um sich gescharrt, die seine Einstellung bezüglich der Volturi teilen und ihm dabei helfen wollen, sie zu vernichten.






Name: ... Russian Coven (Vorname & Nachname russisch | Vorschlag Vorname: Lenya)

Alter: 28 Jahre

Wesen: Mensch (in Kürze Vampir!)

Avatarwunsch: Rachel Bilson (verhandelbar)


Beziehung zum Chara: I've once been told 'Having a soulmate is not always about love - you can also find one in a friend.'

Obwohl du nur ein Mensch bist, bist du die einzige, die meine menschliche Seite hervorlocken konnte. Wir kennen uns seit einigen Monaten, doch du weißt selbstverständlich nicht, dass ich ein Vampir bin. Das wird sich ändern. Du bist ein wenig verrückt und aufgedreht, voller Tatendrang und Ideen, die dich in Schwierigkeiten bringen könnten; einfach unkompliziert und alles andere als zickig oder eingebildet.. und ich habe widerwillig festgestellt, dass mir der Gedanke, dass dein Leben eines Tages enden wird, missfällt. Auch wenn du manchmal ein kleiner Quälgeist sein kannst, wenn du mich mal wieder zu irgendwelchem Blödsinn überreden willst.

(Du wirst keine Gabe als Vampir haben, dafür bist du nach deiner Verwandlung jedoch erstaunlich beherrscht - natürlich lässt du dir keine Gelegenheit entgehen, einem Menschen das Blut auszusaugen, dein Charakter verändert sich nach der Verwandlung jedoch nicht.)

Storyvariante 2: Charakter und Vorgeschichte bleiben wie in Ansatz 1, doch weißt du in diesem Fall, dass es Vampire gibt - oder glaubst es zumindest zu wissen. Du bist überzeugt davon, dass ich ein Vampir bin und versuchst, mich zu enttarnen. Sobald dir dies gelingt, bittest du mich darum, dich in einen Vampir zu verwandeln, weil du völlig begeistert von der Vorstellung bist, eine Unsterbliche zu werden.


[Ich bin offen für weitere oder abweichende Ideen, solange du mir eine interessante Story bieten kannst!]

Vorgeschichte: Dir überlassen, nur die russische Abstammung ist wichtig.

Probepost: Post aus Sicht des Charakters [X]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]: Regelmäßige Aktivität ist wünschenswert, ich erwarte aber nicht, dass du jeden Tag oder auch nur alle zwei Tage zum Posten kommst, denn das schaffe ich auch nicht immer. Immens wichtig ist mir jedoch deine Rechtschreibung! Und da gehört für mich auch die Grammatik und Kommasetzung dazu! (Niemand ist perfekt, aber ich möchte deine Texte flüssig lesen können, ohne bei jedem dritten Wort zu stolpern). Außerdem solltest du im flüssigen Romanstil schreiben!
Du solltest echtes Interesse an diesem Chara haben und Spaß am Play mitbringen. Bau dir nebebei noch einen anderen Freundeskreis auf und zeige Eigeninitiative, was die Playsuche anbelangt.



We All Have Demons. I Just Choose To Feed Mine.
zuletzt bearbeitet Gestern 12:33 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen