You are my tutor and my husband, also the 2nd leader of the russian coven

in Affären/Liebe 04.10.2017 15:25
von Anastasija Belikov Russian Coven | 90 Beiträge

Name: Anastasija Valentina Belikov || Alter: ewige 21 und schon sehr alt || Wesen: Halbvampirin
Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]: Zoey Deutch

Story [kurz & bündig]:
* im heutigen Vancouver geboren
* Mutter starb bei der Geburt
* ihr Vater zog sie eine Weile auf, aber nach 2 Monaten wurde Ana entführt und nach Moskau verkauft
* wuchs in einer reichen Familie auf, wo die Eltern Vampire waren
* wurde sehr streng erzogen und hatte kaum Freiheiten
* wurde mit einem 38 jährigen verheiratet, sie war ca. 15
* wurde an der kurzen Leine gehalten und dominiert, verprügelt wurde sie jedoch nicht
* wenige Monate später starb ihr Mann an einer Krankheit, ihr ewiges Alter setzte ein
* findet später heraus, dass ihre Eltern sie gekauft hatten und forschte über ihre wahre Familie
* nahm anschließend den Namen ihres Adoptivaters an
* zog ihre Kinder vorerst alleine auf, die sie zur Welt gebracht hatte{ 2 Stück an der Zahl }
* ihr Geheimnis wurde entdeckt, als sie mit ihrer Stärke gegenüber eines aufdringlichen Mannes wehrte
* die kleine Gemeinde zündete deren Palast an
* Ana war nicht zugegen, als ihre gesamte Familie ausgelöscht wurde
* schwor sich Rache und löschte alle aus, die sich daran beteiligt hatten
* verließ den Ort und die Blondine zog durch ganz Russland
* erlebte über die Jahrhunderte einiges und kam im 17. Jh an Menschenhändler und tötete diese anschließend
* befreite die Gefangenen und wurde anschließend von Vampirjägern verfolgt
* machte ihnen klar, dass sie ein Mensch ist, indem sie ihnen bewies, dass sie Menschennahrung aß und in der Sonne spazieren konnte
* wurde freigelassen und reiste von Rumänien nach Amerika, um dort ein neues Leben zu beginnen
* reiste bis Anfang 2017 umher und schloss sich dann den Russen an

|| Kurzinformation, meine Story ist ansonsten länger ||

Name:
>> XY Belikov Russian Coven (etwas russisches natürlich)

>> 32 ewiges Alter || vampirisches um die 800/900 Jahre ||

Wesen:
>> Vampir

Danila Walerjewitsch Koslowski [NICHT VERHANDELBAR!!!!]

Beziehung zum Chara:
>> Du bist mein Mentor und der 2. Anführer des Clans, was noch geschieht, werden wir sehen

Vorgeschichte:
Jegor hat dich zu meinem Mentor erklärt, nachdem er mich dir vorgestellt hat. Ich hatte ein Problem damit, denn war ich stark genug, um mich zu verteidigen, schließlich ist das meine Fähigkeit, wenn man das so nennen kann. Du bist ein sehr guter Kämpfer, weswegen du die Aufgabe bekommen hast. Eine Gabe hast du auch nicht. Manchmal musst du mich zu den Stunden zwingen, bei dem wir uns manchmal etwas näher kommen. Meine Wut auf dich ist auf einmal abgeklungen und ich lasse mich auf dich ein. Du bist meinen Verführungskünsten ausgesetzt und hast stark dagegen anzukämpfen. Für dich ist es nicht gestattet, mit seinen Schützlingen etwas anzufangen, doch passiert es irgendwann mal oder hast du schon nachgegeben?
Wir haben ein kleines Geheimnis, was keiner unserer Mitglieder weiß. Mein Nachnamen habe ich nie jemanden offenbart. Vor vielen Jahren hatten wir eine sehr heftige Affäre miteinander und nach wenigen Tagen haben wir in Vegas geheiratet. Doch bist du dann einfach verschwunden und hast mich nach ein paar Wochen sitzen lassen. Warum und weshalb können wir intern besprechen. Ich habe dich gehasst und wusste nicht, dass du dich mit Jegor zusammengetan hast, um den Clan zu gründen.
Wie es weitergehen wird, wird das Play entscheiden.

>> Für weitere Ideen bin ich offen! Schau in Jegor Rubanov's Gesuch nach, was die Clangründung anbelangt.

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [X] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]:Ich erwarte eine gewisse Aktivität von dir. Fast jeden Tag bin ich online und schau, was los ist, oder ob ich PNs oder GBs zu beantworten habe. Das Real geht hier immer vor. Dennoch sollte es machbar sein, 1-2 Posts in der Woche zu schreiben. Wenn man mal nicht kann, gibt man bescheid und meldet sich notfalls ab, wenn es mehr wie 2 Tage sein sollten. Da ich nur wenige Leute in mein Umfeld habe -allein schon durch meine Art- ist mir dieser Charakter sehr wichtig und ich möchte nicht bald wieder jemand suchen müssen. Daher überleg es dir vorher, ob du mein Gesuch erfüllen willst und meine Vorgaben erfüllen kannst. Kreativität ist mir sehr wichtig und längere Texte, sowie eine gute Rechtschreibung. Ich möchte nicht jeden Satz 3 mal lesen, um verstehen zu müssen, was du von mir willst. Kleine Rechtschreibfehler hat jeder, auch ich bin da keine Perfektion ^^ Ansonsten freue ich mich tierisch auf dich und auf viel Aktion

zuletzt bearbeitet 05.10.2017 00:47 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen