#1

I haven't got much friends, but you are special for me

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 04.10.2017 15:37
von Anastasija Belikov Russian Coven | 90 Beiträge



Name: Anastasija Valentina Belikov || Alter: ewige 21 und schon sehr alt || Wesen: Halbvampirin
Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]: Zoey Deutch


Story [kurz & bündig]:
* im heutigen Vancouver geboren
* Mutter starb bei der Geburt
* ihr Vater zog sie eine Weile auf, aber nach 2 Monaten wurde Ana entführt und nach Moskau verkauft
* wuchs in einer reichen Familie auf, wo die Eltern Vampire waren
* wurde sehr streng erzogen und hatte kaum Freiheiten
* wurde mit einem 38 jährigen verheiratet, sie war ca. 15
* wurde an der kurzen Leine gehalten und dominiert, verprügelt wurde sie jedoch nicht
* wenige Monate später starb ihr Mann an einer Krankheit, ihr ewiges Alter setzte ein
* findet später heraus, dass ihre Eltern sie gekauft hatten und forschte über ihre wahre Familie
* nahm anschließend den Namen ihres Adoptivaters an
* zog ihre Kinder vorerst alleine auf, die sie zur Welt gebracht hatte{ 2 Stück an der Zahl }
* ihr Geheimnis wurde entdeckt, als sie mit ihrer Stärke gegenüber eines aufdringlichen Mannes wehrte
* die kleine Gemeinde zündete deren Palast an
* Ana war nicht zugegen, als ihre gesamte Familie ausgelöscht wurde
* schwor sich Rache und löschte alle aus, die sich daran beteiligt hatten
* verließ den Ort und die Blondine zog durch ganz Russland
* erlebte über die Jahrhunderte einiges und kam im 17. Jh an Menschenhändler und tötete diese anschließend
* befreite die Gefangenen und wurde anschließend von Vampirjägern verfolgt
* machte ihnen klar, dass sie ein Mensch ist, indem sie ihnen bewies, dass sie Menschennahrung aß und in der Sonne spazieren konnte
* wurde freigelassen und reiste von Rumänien nach Amerika, um dort ein neues Leben zu beginnen
* reiste bis Anfang 2017 umher und schloss sich dann den Russen an

|| Kurzinformation, meine Story ist ansonsten länger ||








Name:
>> natürlich etwas russisches, wobei meine beste Freundin woanders herkommen kann

Alter:
>> zwischen 22 und 26 ewiges Alter || vampirisches Alter bei 1. und 3. um die 400 Jahre ||

Wesen:
>> Vampire und Mensch

Avatarwunsch:
1. Lucy Fry [NICHT VERHANDELBAR!!!!]


2. Sarah Hyland [NICHT VERHANDELBAR!!!!]


3. Dominic Sherwood [NICHT VERHANDELBAR!!!!]


Beziehung zum Chara:
1. Du bist meine beste Freundin und Vampir
2. Wir sind noch Freindinnen und Mensch
3. guter Freund, der Spitzel der Volturi und natürlich Vampir

Vorgeschichte:
1. Wir haben uns im 17. Jahrhundert kennengelernt. Du warst damals ebenfalls von Menschenhändlern aufgegriffen worden, wo wir aufeinander trafen. Ich half dir dabei, zu entkommen. Leider erwischte dich kurze Zeit drauf ein Vampir und verwandelte dich. Ich fand dich in einem heruntergekommenen Haus, wo du zusammen gekauert in der Ecke hocktest. Dann hab ich dich in die Welt der Vampire eingeführt. Dadurch freundeten wir uns an. Ich hab dich beschützt und auf dich aufgepasst, bis wir uns im 20. Jh aus den Augen verloren. Wie wir nun aufeinander treffen, das besprechen wir. Toll wäre es, wenn du dich den Russen anschließen willst.
>> Du kannst Menschen und Vampire, wie auch Gestaltenwandler mit Zwang belegen. Aber entfernst du dich von dieser Person einige 100m, so wird er wissen, was mit ihm passiert ist. Du musst Augenkontakt mit dieser Person haben.

2. Seit Anfang des Jahres bin ich zurück in Moskau und leben im russischem Clan. Durch Zufall sind wir uns auf den Straßen Moskaus begegnet. Du wurdest von einer Gruppe betrunkener Männer belästigt, wobei ich dir geholfen habe. Du bist schüchtern und findest dich nicht sonderlich akttraktiv, weswegen du dich auch nicht gewehrt hast. Sofort siehst du in mir eine Freundin und hängst dich an meine Fersen. Dies gefällt mir natürlich nicht und ich weiße dich immer wieder zurück. Mal gibt es Zeiten, wo ich Mitleid mit dir habe und etwas mit dir unternehme, damit du mich dann wieder in Ruhe lässt. Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft daraus?

3. Was ich nicht weiß: Du und meine beste Freundin kennt euch sehr gut. Vielleicht seit ihr auch Gefährten oder nur ineinander verliebt? Das ist euer Ding, besprecht das untereinander. Du wurdest vor einem Jahr von den Volturi zu den Russen geschickt, um Informationen an Aro weiterzugeben. Als ich jedoch hinzukam, Anfang des Jahres, hab ich den Braten gerochen. Wir kennen uns von früher aus Russland, wo ich noch durch gelebt habe. Dir habe ich eigentlich immer vertraut, doch misstraute ich dir jetzt. Wir mochten uns deswegen auf keinen Fall, weil du etwas anders bist und du dich auch hin und wieder zurück ziehst. Ausserdem wolltest du nicht auffliegen. Dennoch kamen wir mal in eine brenzlige Situation, wo wir einander helfen mussten und wir uns stetig besser verstanden. Mit dir kann ich viel Mist bauen. Auch seit diesem Ereignis hast du dich uns anvertraut und bist auf unserer Seite.
>> Du besitzt die Gabe der Gedankenverschleierung. Immerhin kannst du deswegen Aro täuschen und ihm diese falschen Informationen zukommen lassen. Er merkt nicht, dass diese Gedanken nicht die richtigen sind.

>> Für weitere Vorschläge bin ich sehr offen!! Für meine beste Freundin und mein guten Freund gilt es, das Gesuch von Jegor Rubanov -unser Anführer- zu lesen, um Informationen über den Clan zu bekommen

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [ ] ; Ein älterer Post reicht [X] oder Nein [ ] Aber behalte ich mir das recht vor, ein neuen zu fordern oder ein Probeplay daraus zu machen

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]: Ich erwarte eine gewisse Aktivität von euch. Fast jeden Tag bin ich online und schau, was los ist, oder ob ich PNs oder GBs zu beantworten habe. Das Real geht hier immer vor. Dennoch sollte es machbar sein, 1-2 Posts in der Woche zu schreiben. Wenn man mal nicht kann, gibt man bescheid und meldet sich notfalls ab, wenn es mehr wie 2 Tage sein sollten. Da ich nur wenige Freunde habe -allein schon durch meine Art- sind mir diese Charaktere sehr wichtig und ich möchte nicht bald wieder jemand suchen müssen, daher überlegt euch vorher, ob ihr mein Gesuch erfüllen wollt und meine Vorgaben erfüllen könnt. Kreativität ist mir sehr wichtig und längere Texte, sowie eine gute Rechtschreibung. Ich möchte nicht jeden Satz 3 mal lesen, um verstehen zu müssen, was ihr von mir wollt. Kleine Rechtschreibfehler hat jeder, auch ich bin da keine Perfektion ^^ Ansonsten freue ich mich tierisch auf euch und auf viel Aktion


zuletzt bearbeitet 04.10.2017 15:39 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Kattlea Volturi, Jegor Rubanov Russian Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen