#1

Everyone needs a good friend

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 24.10.2017 18:28
von Dacian Romanian Coven | 5.161 Beiträge



Name: Dacian Romanian Coven || Alter: 507 Jahre alt, äußerlich 25 || Wesen: Vampir
Avatar: Alea der Bescheidene

Story:
✧ Wurde im Jahr 1510 als erstgeborener Sohn von Freibauern geboren.
✧ Ehelichte mit 17 die gleichaltrige Anrica
✧ Übernahm ein Jahr später nach dem Tod des Vaters den Hof
✧ Ein weiteres Jahr später, wurde seine Frau vergewaltigt und ermordet aufgefunden - der Täter war der Sohn des ansässigen Grafen, doch es gab keine Beweise. Dacian schwor jedoch Rache
✧ Um seiner Familie nicht zu schaden, übergab er den Hof an den jüngeren Bruder und verschwand aus dem Dorf
✧ Trat der Stadtwache Klausenburgs bei
✧ Mit 25 traf er auf die Vampirin Veruca, in die er sich verliebte
✧ Nach einer dreiwöchigen Liaison verschwand sie schließlich, kehrte jedoch noch in der gleichen Nacht zurück, um ihn zu verwandeln
✧ Wladimir fand ihn noch in der Verwandlung liegend und nahm sich seiner an
✧ Dacian wurde zu einer loyalen Wache des rumänischen Zirkels und ist mittlerweile Spion, sowie neben seiner Verlobten Sorana die hochrangigste Wache







Name:
xxxx Romanian Coven

Alter:
Dir überlassen

Wesen:
Vampir

Avatarwunsch:
Dir überlassen. Er sollte allerdings wie ein Mann aussehen und nicht zu bubihaft. Mein Vorschlag wäre Iwan Rheon.

Beziehung zum Chara:
Sehr guter Freund

Vorgeschichte:
Du bist vor ca. 200 Jahren zum rumänischen Zirkel gestoßen und warst zunächst nur einfache Wache. Allerdings ist es dir gelungen, dir den Respekt Wladimirs und Stefans zu erarbeiten und so ein Teil der Familie zu werden. Mittlerweile sind wir recht gute Freunde geworden, auch wenn wir uns ab und an mal nicht sahen, während ich auf Reisen war. Deine Aufgaben liegen innerhalb des Schlosses - beim Training der niederen Wachen und der neuen Mitglieder, um genau zu sein.

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [X] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges:
Ich setze voraus, dass du Rechtschreibung und Grammatik beherrschst und ich nicht ewig brauche um deine Sätze zu entziffern. Aktivität ist mir sehr wichtig - ich brauche nicht jeden Tag einen Post, aber es wäre schön, wenn man sich darüberhinaus auch am Forenleben [Besprechungsraum, Gästebücher etc.]beteiligt. Was mir auch wichtig ist, ist dass deine Posts nicht immer nur aus 10 Zeilen bestehen, denn wir posten bei den Rumänen bevorzugt lang, und du dich nicht nur an Dacian hängst. Deine Story kannst du zum größten Teil frei entfalten, allerdings sollte sie logisch und schlüssig sein.



Eulenspiegel, Narrenkaiser - trage stolz mein Eselsohr. Eulenspiegel, Narrenkaiser - halt' der Welt den Spiegel vor. Wer hat Angst vor meinen Streichen, sind die Späße euch zu wild? Eulenspiegel, Narrenkaiser - zeig' doch nur ein Spiegelbild
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Kattlea Volturi, Jegor Rubanov Russian Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen