RE: Fragen vor der Bewerbung!

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 11:23
von Jegor Rubanov Russian Coven | 239 Beiträge

Da ist er schon Danke für die Verlinkung, @Eva Emilia Smith

Nun aber zu dir, lieber Gast!
Ich fürchte, der Grund der Verwandlung, geht nicht ganz mit meinem Gesuch konform.. Ich habe mir die Freundin von Jeg durchweg lebensfroh vorgestellt und ich weiß nicht, ob das mit so einer Vorgeschichte überhaupt möglich ist.. ich hätte mir eher ein schönes Leben für sie gewünscht. Außerdem hatte Jeg bereits beschlossen, sie zu verwandeln, auf diese Idee wäre er aber sicher nicht gekommen, wenn sie vergeben wäre (immerhin soll sie beim russischen Clan leben, was mit einer Beziehung mit einem Menschen nicht möglich gewesen wäre; die Überlegung wäre also nie zustande gekommen).
Und so wie ich mir die beiden vorstelle, hätte sie es Jeg erzählt, wenn sie geschlagen worden wäre - woraufhin Jeg nicht gezögert hätte, den Mann zu töten.

Du siehst, das sind so ein paar Ungereimtheiten.

Mein Vorschlag wäre, dass ich dich als Neugeborene bei den Russen aufnehmen würde. Sofern dein Probepost mich überzeugt! (In den Gesuchen steht, ich lege sehr viel Wert auf Rechtschreibung und Zeichensetzung, das schreibe ich dort nicht spaßeshalber hinein! Bitte beachten!)

We All Have Demons. I Just Choose To Feed Mine.
nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 19:12
von :3

Hallo ihr Lieben!

Würdet ihr mir Amber Heard bis Morgen reservieren? Ich schaffe es heute nicht mehr eine Bewerbung auf die Beine zu stellen..

Lg Mia

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 19:27
von Nahuel Nathan Cooper | 3.470 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Das werden wir machen, absolut kein Problem

Noch einen schönen Abend
lg Nathan

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 20:38
von Lina

Guten Abend,

ich habe eine Frage, ich mein gelesen zu haben, das Free Chara kein Probepost machen müssen und wollte Fragen ob das stimmt. Kann das nämlich nicht mehr finden.

LG

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 20:41
von Sam Uley | 6.191 Beiträge

Guten Abend Lieber Gast

Das kommt immer darauf an, wenn du dich als Free auf ein Gesuch bewirbst und der Sucher einen Post wünscht, dann verlangen wir dennoch einen Probepost

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Lg Sam

Emily Uley, My Spacial One!!
nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 20:45
von Lina

Danke Sam, damit hast du mir weiter geholfen.
Ich möchte mich auf kein Gesuche bewerben, sondern so als Vampir dazu stoßen, meine Vampirin wäre natürlich schon sehr lange ein Vampir und hätte auch eine Gabe, die Frage ist, wie sieht das hier mit Gaben aus?

LG

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 20:52

Ok das freut mich sehr
Eine Gabe kannst du sehr gerne besitzen auch als Vampir kannst du dazu stoßen, die Frage wäre da, willst du zu einem Clan dazu gehören??
Was die Gabe angeht, werde ich mich kurz mit einem Admin kurz schließen und mich gleich hier wieder melden, denn die Gaben werden mit den Admins abgesprochen??
Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, welche oder wie deine Gabe aussehen soll??

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 20:58
von Lina

Super das freut mich
Zu einem Clan dazu gehören wäre schön, welche Clans suchen den noch Zuwachs? Meine Favoriten wären die Cullens und die Denalis.

Zu der Gabe, ich habe zwei zur Auswahl, da ich mich nicht wirklich entscheiden Kann, da mir beide wirklich gut gefallen.

Die Gaben sind volgende:

Electrokinesis
Electrokinesis erlaubt es dem Nutzer Strom und Blitze zu erzeugen. Dies geschieht meist in einem langen Lichtstrahl.

Energiewellen sind mächtig Wellen der destruktiven Energie. Diese Energiewellen sind stark genug um Wesen und Objekte für längere Zeit außer Gefecht zusetzten. Benutzer dieser Leistung können diese Gabe durch ihre Hände kanalisieren und sie sind fähig mehrere Ziele gleichzeitig zu attackieren.

LG

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 21:09

Also bei den Cullens nehmen wir keinen mehr auf Was die Denalis angeht ich denke da kann man was machen

Hab bitte einen Moment Geduld ich bespreche das grade mit einem Admin

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 21:13
von Lina

Kein Problem, ich warte

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 21:26

So da bin ich wieder sorry fürs warten

Also du kannst als Free Chara zu den Denalis aber leider werden dort nur noch Vampire aufgenommen die keine Gabe mehr besitzen, da wir schon so viele haben, wäre das auch ok für dich?? ansonsten wäre noch die Option das du zu den Volturi gehst, dort kannst du eine Gabe haben, aber da beide die du vorgeschlagen hast schon so ähnlich im Forum sind, müsstest du dir dann etwas anderes überlegen

Uff ich hoffe ich erschlage dich nun nicht mit den ganzen Infos

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 21:31
von Lina

Ich möchte schon gerne eine der Gaben haben, nur zu den Volturi möchte ich nicht, die kommen für mich nicht in Frage.

Inwiefern was anderes überlegen?

LG

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 21:35
von Lina

Ich wäre auch bereit sonst ne andere Gabe zu nehmen

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 21:37

Ok also würden die Volturi raus fallen? Nur bei den Denalis und auch bei den anderen Clans werden nur noch Vampire aufgenommen die keine Gabe mehr besitzen da wir schon so viele haben und da wird es etwas schwierig dann

Die beiden Gaben die du genannt hast kommen bei uns schon in ähnlicher Form vor, daher wollen wir diese nicht doppelt vergeben

nach oben springen

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 21:44
von Lina

Das ist schade, wäre ja bereit gewesen eine andere Gabe zu nehmen

LG

nach oben springen

Besucher
Carlisle Cullen, Sam Uley, Jegor Rubanov Russian Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2645 Themen und 85344 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Carlisle Cullen, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Kyle Brennon, Nahuel Nathan Cooper, Olivia McCall, Sam Uley, Stella Fee Fiora Jackson Russian Coven
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen