#16

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 03.01.2018 17:21
von Jasper???
avatar

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Jasper Whitlock Hale
Alter des Charakters:20 für immer
Avatar: Jackson Rathbone
Wesen: Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] Cullen Clan
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] Spüren und beeinflussen von Gefühlen
Storyansatz [kurz & bündig]: Als Mensch diente ich im Amerikanischen Bürgerkrieg auf der Seite der Konföderierten. Als ich eines Abends Frauen und Kinder evakuieren musste, traf ich auf drei Frauen wo von eine mich zu dem machte was ich heute bin... Nah ja den Rest kennt man ja ^^
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein: wen erwünscht gerne
Alter der Pb: 24
Playerfahrung: einige Jahre

nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 03.01.2018 17:31
von Wesley Foster (gelöscht)
avatar

Hey. Das Team ist leider gerade nicht da. Deswegen stelle ich dir hier Sandwiches hin und bitte dich um etwas Geduld

@Eva Emilia Smith @Nahuel Nathan Cooper @Jegor Rubanov Russian Coven @Sam Uley

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 03.01.2018 17:38
von Nahuel Nathan Cooper | 3.556 Beiträge

Hey lieber Gast

Erstmal danke an Wesley für die Info.

Aber nun zur Bewerbung:
Wir freuen uns, dass du Interesse hast und bestimmt freut sich Alice, ihren Jasper wieder zu bekommen
Die Angaben stimmen alle, weshalb ich dir sofort einen Thread für den Probepost erstellen werde

lg Nahuel


nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 03.01.2018 17:40
von Ja
avatar

Huhu Wesley danke für die Sandwiches

Und Huhu Nahuel ich konnte doch Alice nicht allein lassen Supi danke dann werd ich dort mal in die Tasten hauen
Lg

nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 03.01.2018 17:42
von Nahuel Nathan Cooper | 3.556 Beiträge

Das glaube ich direkt
Mach das


nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 03.01.2018 19:59
von Nahuel Nathan Cooper | 3.556 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.01.2018 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Lucy Turner
Alter des Charakters: 7 Jahre (äußerlich 21 Jahre)
Avatar: Kaya Scodelario
Wesen: Halbvampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] -
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] Stählerne Haut (kann unter großer Konzentration ihr Haut "versteinern" lassen, sodass sie die Widerstandsfähigkeit von der eines Vampires entspricht; noch ausbaufähig und noch nicht perfekt beherrscht durch das junge Alter)
Storyansatz [kurz & bündig]: Nachdem die Existenz der Halbvampire offenbart wurde, versuchten sich Viele daran, nun doch endlich eigenen Nachwuchs zu zeugen. Doch war jeder Vampir tatsächlich bereit dazu, die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen, nachdem sie so lange Zeit das Leben eines kaltblütigen Mörders geführt hatten? Offenbar nicht, denn nicht alle Halbvampire hatten das Glück, in einer liebevollen Familie aufzuwachsen. Zu dieser verstoßenen Generation gehört auch Lucy, die vor sieben Jahren geboren wurde und äußerlich und geistig inzwischen als Volljährig betrachtet werden kann. An ihren Erzeuger hat sie keinerlei Erinnerungen - vielleicht durch die Beeinflussung einer Gabe? -, sie hatte nie eine Bezugsperson und musste sich schon früh in der Welt alleine zurechtfinden - ohne jemanden, der ihr erklärte, warum sie sich so anders fühlte. Schließlich erfuhr sie die Wahrheit und fühlte sich von da an nur noch als Monster. Sie lehnte jeglichen Kontakt zum Übernatürlichen ab, trank niemals Blut und lebte weiter ein Leben als normaler Mensch, während sie versuchte, den Dämon in ihr aus ihrem Bewusstsein zu verdrängen.
Zorn wuchs in ihr auf alles, was mit dem Übernatürlichen - oder viel mehr Abartigem - auf dieser Welt zu tun hatte und ein ebenso abscheulicher wie notwendiger Plan nahm in ihrem Kopf Gestalt an, nachdem sie mit der Zeit auf weitere Halbvampire traf, die ihr Schicksal und ihre Einstellung teilten: Sie nahmen es sich zur Aufgabe, jedes übernatürliche Wesen auf der Welt zu vernichten. Bis nur noch sie übrig waren.. und mit ihrem Tod auch die letzten Kreaturen von der Erde getilgt sein würden. Wie sie das anstellen wollten? Nun.. besser für euch, wenn ihr es nie herausfinden müsst..
Gesuch [wenn ja, welches?]: -
Probepost ja/nein: -
Alter der Pb: Ü21
Playerfahrung: Mehrere Jahre

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.01.2018 14:18
von Eva Emilia Smith | 21.637 Beiträge

Ein wunderschönen guten Tag lieber Gast

Ich mach es mal kurz, du musstest eh schon etwas warten und Pb ist auch gerade nur mit Handy on, weil das RL nach ihr verlangt.

Wir hatten alles besprochen und Name, sowie Avatar sind frei und daher nun deins Deine Gabe wurde auch schon von mir abgesegnet. Dann registrier dich mal und ich schalte dich frei.

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.01.2018 14:22
von Eva Emilia Smith | 21.637 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Patricia Roseleyn
Alter des Charakters: ewige 26 Jahre, geb. 1898
Avatar: Emma Watson
Wesen: Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] European Nomad
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] keine
Storyansatz [kurz & bündig]: Patricia wurde bereits kurz nach ihrem 4. Geburtstag zur Waisen und daraufhin von ihrer Tante und dessen Ehemann aufgenommen, die sich mehr schlecht als recht um sie kümmerten.
Im Alter von 18 verheirateten ihre Verwandten sie mit einem älteren Mann aus dem Landadel. Ihre Ehe war alles andere als harmonisch und so verließ die ihren alternden Gatten nach einigen Jahren, um sich allein durchzuschlagen.
Ihr Weg sollte sie nach Deutschland führen, doch dort kam sie nicht an. Auf dem Schiff über die Nordsee war eine Vampir mit der sie ins Gespräch kam. Nach wenigen Stunden vertraute Patricia ihrer späteren Erschafferin so sehr, dass sie ohne zu zögern mit dieser nach Frankreich weiter fuhr.
Einige Wochen verbracht Patricia mit der Vampirin, bis sie ihrer wahren Natur auf die Schliche kam und so vor die Wahl gestellt wurde … sterben oder ewig leben.
Seither wandert Patricia durch die Welt, getreu dem Motto heute hier und morgen dort.
Gesuch [wenn ja, welches?]: two-lonely-souls-find-eacht-other Die erste Storyidee.
Probepost ja/nein: Wird gefordert, jedoch wäre mir ein Probeplay sehr recht. (Hier könnte man gegebenenfalls auf das erste Treffen von vor über einem Jahr zurückgreifen.)
Alter der Pb: über 30
Playerfahrung:
einige Jahre
P.S.: Heute schaffe ich leider weder Probepost noch Probeplay, wäre jedoch morgen Abend ab etwa 19 Uhr wieder da.

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Olivia Dunway
Alter des Charakters: 21
Avatar: Kaia Gerber
Wesen: Gestaltwandler
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] Siehe Story
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] Normale Gestaltwandlerfähigkeiten
Storyansatz [kurz & bündig]:
- Olivia wurde in Mahone Bay, Kanada geboren und hat sich im Alter von 14 Jahren
zum ersten mal verwandelt
- Sie schloss sich dann dem kleinen Rudel, dass aus gerade mal 6 Wölfen bestand an,
wenn auch widerwillig und lies sich zeigen wie sie besser mit dem Wolfsgen zurecht kommt
- ca. 5 Jahre lebten sie ohne größere Zwischenfälle bis der Alpha des Rudels
auf eine Halbvampirin aufmerksam wurde, die sich in Mahone Bay niederlies.
- Vor knapp 6 Monaten wurde diese dann von deren Alpha schwanger und kurze Zeit später
wurde das Rudel von einer Gruppe Vampire angegriffen und fast gänzlich vernichtet
- Die einzigen Überlebenden waren Olivia selbst, der Alpha des Rudels und die Halbvampirin
- Einige Monate sind die 3 nun schon auf der Flucht und kamen vor ein paar Wochen in Forks an
Gesuch [wenn ja, welches?]:Nein
Probepost ja/nein: Wenn gewollt, gern
Alter der Pb: 22
Playerfahrung:ca. 4 Jahre

Mir werden noch 2 andere folgen
Je nachdem wie ihr die Zeitspanne der Halbvampir/Wolf Kinder bzw. Schwangerschaft
handhabt würden wir die Timeline dann anpassen.

nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:16
von Sam Uley | 6.607 Beiträge

Guten Abend ihr beiden

Erstmal freuen wir uns das ihr Interesse habt bei uns mit zu wirken Das freut uns sehr.

Zu Gast 1 für das Gesuch von Joham Ein Probeplay ist durchaus möglich, könnte dann aber dauern bis da Antwort kommen wird,
denn Joham ist heute nicht mehr online, geht das für dich klar? Dann erstelle ich dir gleich das Thema und schicke dich schon mal zu Anmeldung

Zu Gast 2 Deine Bewerbung klingt Interessant, was das folgen der anderen beiden angeht das kann man dann gerne intern bereden denn wir haben da auch so unsere Regeln was Schwangerschaften angeht
Meine Frage wäre, in welches Rudel du gerne möchtest, in das von Jake oder meines also Sam??

Lg Sam





Emily Uley, My Spacial One!!
nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Sam

Wenn das Play ein wenig dauert ist das für mich kein Problem und somit begebe ich mich direkt zur Anmeldung

LG Patricia

nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:25
von Sam Uley | 6.607 Beiträge

Hey Liebe Pat

Ich habe das was falsch gemacht bitte nicht anmelden sondern gleich im Thema posten , sorry mein Fehler

Lg Sam





Emily Uley, My Spacial One!!
nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also bis jetzt, habe ich mir dahingehend noch keine Gedanken gemacht,
da wir in Forks ankommen und noch nichts von einem anderen Rudel wissen.
Ich würde das, wenn möglich spontan entscheiden.

Vielleicht ergibt sich ja die Chance mit euch Beiden mal ein Play zu führen
und zu sehen mit wem es besser klappt?
Hinzu kommt ja auch noch der 'Alpha' des ehemaligen Rudels der dabei ist.
Ich denke dem würde sie dann folgen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alex Barton
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 64 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 87932 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Alex Christensen, Dorian Christensen, Emmett McCarty Cullen, Esme Ann Cullen, Hailey Christensen, Kyle Brennon, Nahuel Nathan Cooper
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen