#31

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder so Sam, aber zum posten komme auch ich leider erst morgen Abend.

LG Patricia

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich folge der lieben Olivia mal.

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Noah Anderson
Alter des Charakters: 28
Avatar: Michael Ealy
Wesen: Gestaltwandler
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] grade keines mehr
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] Gestaltwandlerfähigkeiten
Storyansatz [kurz & bündig]:- Er wurde in Mahone Bay, Kanada geboren und hat sich im Alter von 13 Jahren zum ersten mal verwandelt
- Das Rudel bestand damals aus drei Mitgliedern
- Mit 20 wurde er Alpha
- Da Rudel zählte 6 Mitglieder bevor es angegriffen wurde
- Er verguckte sich in eine Halbvampirin und es dauerte nicht sehr lang bis sie Nachwuchs erwarteten
- Dann wurden sie angegriffen und buchstäblich überrannt
- Mit Mühe und Not konnte er sich und seine Halbvampirin retten
- Übrig sind nur noch 2 Wölfe, er selbst mit eingeschlossen
- Gerade eben sind sie erst in Forks angekommen
Gesuch [wenn ja, welches?]: Nein
Probepost ja/nein: Nein
Alter der Pb: Alt...
Playerfahrung: ein paar Jährchen

nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:31
von Sam Uley | 6.529 Beiträge

Ok liebe Patricia, wir freuen uns dann auf deinen Post morgen Abend Dir noch einen wunderschönen Abend und eine Gute Nacht

Guten Abend Noah, man das geht ja hier Schlag auf Schlag Wir freuen uns das auch du Interesse hast bei uns mit zu wirken,
wenn ich das richtig lese hast du noch kein Rudel?? Bei uns ist allerdings so das du dich einem der Rudel anschließen musst,
da wäre das von Jake oder gar meines Welches darf es denn sein??

Zu Olivia, wenn ich das richtig verstehe, willst du noch einen Alpha einführen? Das ist bei uns aber leider nicht möglich denn außer das Rudel von Jake und auch mir wird es keine weiteren Rudel geben, ist das ein Problem für dich oder könntest du dich für eines der Rudel entscheiden?? Also ihr könnt euch beide gerne auf dem Weg nach La Push oder Forks befinden da spricht nichts dagegen aber dennoch müsst ihr schon vorher entscheiden welches Rudel es werden soll

Lg Sam





Emily Uley, My Spacial One!!
zuletzt bearbeitet 21.01.2018 23:37 | nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will kein weiteres Rudel einführen.
Das ist der Alpha der aus dem anderen Rudel übrig ist, sprich Noah der sich nun beworben hat.

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich finde den Vorschlag von Olivia gar nicht schlecht. Wir sind ja so oder so 'Frischlinge' und es wäre schön, wenn man in einem Play sehen könnte bei wem es besser klappt. Das würde Arbeit ersparen, als wenn wir uns jetzt überstürtzt entscheiden und dann doch noch mal wechseln müssen. Hoffe das ist auch in eurem Interesse.
Wir wollen keinen neuen Alpha einführen. Nur sicher sein das es nicht zu extra Arbeiten kommt.

nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:50
von Sam Uley | 6.529 Beiträge

Ok dann hatte ich das falsch verstanden, kann ja vorkommen Gut das wir das wir drüber sprechen Also habe mich nochmal mit einem Admin kurz geschlossen , ihr dürft euch später entscheiden, so lange eine Entscheidung kommt Wir haben auch noch Dorian, das wäre das dritte Rudel Total vergessen zu so später Stunde
Aber ich denke das wird sich alles finden, da die Admins einverstanden sind, schicke ich euch beide weiter in die Anmeldung uns alles weitere klären wir dann intern

Lg Sam





Emily Uley, My Spacial One!!
nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay super Vielen dank
Ja ja, du wolltest bestimmt deine Rudelkarte ausspielen, schlauer Schachzug

Dann geh ich mal in die Anmeldung

nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.01.2018 23:53
von Sam Uley | 6.529 Beiträge

Ach mist nun habt ihr mich aber durchschaut Nein ernsthaft wir freuen uns also ab mit euch beiden





Emily Uley, My Spacial One!!
nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 22.01.2018 00:29
von Eva Emilia Smith | 21.637 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 02.02.2018 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Jeff Sean Irish Coven
Alter des Charakters:
ca 500+
Avatar:
Matthew Daddario (Wurde mir Reserviert)
Wesen:
Vampire
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Irisher Clan
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Nur besonders Schnell und Stark.. sonst nichts
Storyansatz [kurz & bündig]:
Jeff wurde im schönen Washington geboren vor 500 Jahren. Seine Eltern waren nicht sonderlich Reich, und Lebten in der Zeit .. ziemlich Arm. Sie versuchten ihren Sohn dass beste zu geben, was jedoch zum Tod der beiden führt. Dadurch ist damals der kleine Junge auf der Straße Gelandet, und hat sich alleine durch schlagen müssen. Mit seinen dann Frischen 24 Jahren, ging er eines Tages alleine durch die Straßen von Washington. Ein Fremde hat dann einfach ihn gebissen, voller schmerzen hat Jeff sich gekrümmt. Als Neugeborener war er ziemlich Blut besessen und tötet Menschen Wahrlos. Nun nach 500 Jahren ist er Bösartig und hat sich dank seiner Stärke und seiner Schnelligkeit den Iren angeschlossen.
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Von Den Iren..
Probepost ja/nein:
Ja glaube ich
Alter der Pb:
34
Playerfahrung:
3 Jahre

nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 02.02.2018 13:17
von Eva Emilia Smith | 21.637 Beiträge

Ich freu mich hier von dir zu lesen

Deine Angaben sind alle korrekt und somit red ich nicht länger um den heissen Brei herum. Ich erstell dir das Thema für den Probepost, wo du einen aus Sicht des Charas abgeben kannst. Sabrina und Tim werden im Anschluss drüber lesen und sich äußern

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 02.02.2018 20:53
von Eva Emilia Smith | 21.637 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 10.02.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Catharina Nikolajew
Alter des Charakters: 370
Avatar: Megan Fox
Wesen: Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] keins
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] : Ich kann die Gedanken eines jeden Manipulieren, sodass sie tun was ich will. Ich bin dabei sehr tief in ihren Köpfen und pflanze ihnen meine Wünsche ein, sodass sie denken es wären ihre eigenen und sie ihnen unverzüglich nachgehen müssen.
Storyansatz [kurz & bündig]: Seit meiner Geburt wurde ich behandelt wie der letzte Dreck. Ich wurde herumkommandiert und geschlagen, wenn ich nicht das gemacht habe, was ich sollte. Daher fiel es mir auch leicht mich in meiner Ehe zu unterwerfen. Ich hatte gelernt, dass man sich herumkommandieren lassen musste. Meine Ehemann nutzte das aus und zwang mich zu vielen Dingen. Er war rau und es interessierte ihn nicht, wie es mir ging. Ich war gerade 11 als ich verheiratet wurde und obwohl mein Mann versprach zu warten, bis ich anfangen sollte die ersten Kinder zu gebären, tat er es nicht. In der ersten Nacht kam er zu mir ins Zimmer während ich schlief und zog mich aus. Er hatte eine Schere dabei mit der er mein Schlafgewandt zerschnitt. Als ich davon auf wachte und schreien wollte presste er seinen Mund auf meinen und küsste mich. Es war ein rauer und harter Kuss. Ich wusste nicht wie mir geschah, als er schließlich sein Gewandt auszog und sich auf mich legte. Ich wollte vor Schmerz schreien, doch er presste sich auf mich und hielt mir den Mund zu. Er war schwerer als ich, da er bereits 18 war. Jede Nacht kam er wieder in mein Zimmer und tat das selbe. Nach der zweiten Nacht hatte ich mich damit abgefunden und ließ es einfach zu, denn er wäre sowieso gekommen. Später zitierte er mich abends nur noch in sein Zimmer, da er keine Lust hatte zu mir zu kommen. Während der Schwangerschaft hatte ich meine Ruhe. Das erste Kind wurde ein Junge und somit ein Nachfolger für meinen Mann. ich hoffte, dass das ganze damit zu ende sei, doch er sollte immer mehr. Morgens reif er mich bereits zu sich. Manchmal sollte ich mitten am Tag in sein Büro kommen. ich war glücklich, als ich verwandelt wurde. Ich entschied mich mein Leben zu ändern und wurde so wie mein Ehemann. Anfangs lebte ich noch bei ihm und tyrannisierte ihn. Ich erkannte meine Gabe und übte an ihm. Ich benutzte ihn als Nahrung, bis ich ihn tötete. Danach verschwand ich und lebte so weiter. Es gab nichts mehr, was in meinem Weg stand. Ich lernte meine Gabe zu meinen Gunsten zu nutzen. Ich manipulierte und benutzte Menschen, wie es mir gerade gefiel. Je länger ich lebte, desto stärker wurde meine Gabe bzw. desto besser konnte ich sie einsetzen. Ich spielte mit den Männern egal ob Mensch oder Vampir. Ich verwandelte Menschen nur um meinen Spaß zu haben und sie wieder zu töten, wenn es langweilig wurde. Bis heute gab es seit meiner Verwandlung nur wenige, die sich mir wiedersetzen konnten. Dafür wurde ich mit der Zeit einfach zu stark. Nie hatte ich bereut meinen Mann zu töten. Nur das ich einfach kommentarlos alles zugelassen hatte, dass verzieh ich mir nie. Es war seit 370 Jahren mein Grund für meinen Charakter.
Gesuch [wenn ja, welches?]: Nein
Probepost ja/nein: Nein
Alter der Pb: 23
Playerfahrung: 6jahre

nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 10.02.2018 17:28
von Eva Emilia Smith | 21.637 Beiträge

Guten Tag lieber Gast

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Tut mir leid, dass du warten musstest, aber das RL hatte zugeschlagen.

Deine Angaben sind alle korrekt. Möchtest du zu den Russen in den Clan, sie suchen noch Anschluss
Die Gabe hat schon Finn, der Bruder von Sabrina, der noch gesucht wird.

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
zuletzt bearbeitet 10.02.2018 17:29 | nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 12.02.2018 22:09
von Eva Emilia Smith | 21.637 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jane Volturi
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 87604 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Eva Emilia Smith, Nahuel Nathan Cooper, Patricia Roseleyn, Stella Fee Fiora Jackson Russian Coven
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen