#76

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 08.04.2018 13:06
von Eva Emilia Smith | 21.597 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#77

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ist der Gast aus den Fragen. Es wird der Bruder von Sulpicia

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Salvatore Volturi
Alter des Charakters:über 3000
Avatar:Benedict Cumberbatch (wurde für mich reserviert)
Wesen: Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] Volturi
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] Durch einer andauernde Berührung löst er bei der Person ein unstillbares Verlangen aus, alles für diese Person die die Gabe besitzt zu tun. Die Gabe kann abhängig machen, ähnlich wie bei Corin
Storyansatz [kurz & bündig]: Salvatore ist der jüngere Bruder von Sulpicia Volturi. Doch bis vor 300 Jahren kannten sie sich nicht. Sulpicia wusste nicht einmal das sie einen Bruder hatte. Ihre Eltern setzten Sulpicia kurz nach der Geburt aus, da sie keine Tochter wollten, sondern sich einen Sohn gewünscht hatten. Auch wenn die Eltern nicht reich waren, sondern einfache Schmiede, fehlte es Salvatore an nichts. Er erlernte ebenso den Beruf des Schmiedes und war so angesehen im Dorf und der Umgebung der Toskana. Auf dem Totenbett beichtete seine Mutter, dass er eine Schwester hatte und er sie finden solle. Wütend über eine solche Lüge verlies er seine Familie auf der Stelle, er konnte einfach nicht verstehen warum man seine Schwester ausgesetzt hatte. Nun wollte er sie unbedingt finden, doch er hatte keinen Namen und nur eine Beschreibung wie sie als Kind ausgehen hatte. Salvatore suchte und suchte doch er wurde nicht fündig. Mitte 20 wurde er auf der Suche nach seiner Schwester überfallen und verwandelt. Unwissend über sein neues Leben, kämpfte er sich irgendwie durch und traf nach einigen Monaten auf Gleichgesinnte die ihn aufnahmen und alles beibrachten. Er fühlte sich dort wohl, doch hatte er auch nie seine Schwester vergessen und begab sich nun erneut auf die Suche. So begegnete er vor 300 Jahren den Volturi und da saß sie, eine fast genaue Abbildung seiner Mutter. Dies konnte nur seine Schwester sein, er bat die Meister der Volturi voller Demut dies herausfinden zu dürfen. Nach langer Beratung gestatte man ihm, dass Aro seine Gedanken las und es stellte sich heraus das Sulpica und Salvatore die gleichen Eltern hatten. Überglücklich seine verschollene Schwester endlich gefunden zu haben, bat er ein Teil der Volturi zu werden. Er fing ganz unten an und arbeitete sich nach oben, wo er schlussendlich auch zum Schutz seiner Schwester eingesetzt wurde.
Doch konnte er sie nicht retten, der Angriff kam zu schnell und unerwartet. Er konnte nichts mehr tun als zu zu sehen wie sie starb.
Gesuch [wenn ja, welches?]: nein
Probepost ja/nein: Wenn gewüscht
Alter der Pb: 30
Playerfahrung: schon sehr lange

nach oben springen

#78

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 17:58
von Eva Emilia Smith | 21.597 Beiträge

Schön dich hier wiederzufinden

Entschuldige die verspätete Antwort, aber Pb war im RL gefangen.
Dann bekommen die Volturi männlichen Zuwachs, worüber sie sich freuen werden

Der Name ist frei und der Avatar wurde für dich reserviert. Die Gabe hatten wir besprochen und wurde von mir genehmigt.
Da nicht ausdrücklich nach dir gesucht wurde, darfst du dich einfach anmelden.

Bis gleich.

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#79

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

ich nochmal
Hab gerade gesehen das Aro nichts gegen eine Schwester hätte
Dürfte ich nun doch als seine Schwester kommen?

nach oben springen

#80

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 19:44
von Eva Emilia Smith | 21.597 Beiträge

Aber gerne doch






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#81

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank
Ihr seit echt super lieb

Dann hier die neue Bewerbung

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Artemis Volturi
Alter des Charakters: über 300
Avatar: Jordana Brewster ( es sei den Aro möchte dann jemand anderen lieber)
Wesen:Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] Volturi
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]urch einer andauernde Berührung löst er bei der Person ein unstillbares Verlangen aus, alles für diese Person die die Gabe besitzt zu tun. Die Gabe kann abhängig machen, ähnlich wie bei Corin
Storyansatz [kurz & bündig]:Geboren wurde sie wie Aro in Griechenland. Doch erst 20 Jahre später wie Aro, was für damals ein seltenes Ereignis war. Ihren Bruder lernte Artemis nicht kennen, da er schon nicht mehr bei der Familie war, ebenso wie ihre ältere Schwester Didyme. Ihre Eltern starben als sie gerade 15 wurde, so wurde sie verheiratet, dennoch war diese Ehe keine schöne. Sie schaffte es zu flüchten und auf ihrer Flucht wurde sie verwandelt. Zu diesem Zeitpunkt war sie 22, die Vampire nahmen sie auf und brachten ihr alles bei. Sie blieb lange bei diesen, und erfuhr so auch von den Volturi. Aber Artemis hatte nie das Bedürfnis diese kennen zulernen. Doch sie fragte sich immer was aus ihren Geschwistern geworden war. Dennoch traute sie sich anfangs nicht nach ihnen zu suchen, aus Angst sie würden sie nicht akzeptieren. Lange blieb sie noch bei ihren Vampirfreunden, aber irgendwann zog es Artemis in die Welt und Dekaden später stand sie in Volterra. Und vor ihrem Bruder. Dieser war sichtlich überrascht, doch Gedanken können bekanntlich nicht lügen und so nahm er seine neu gewonne Schwester in seinen Reihen auf.
Denn Rest würde ich gerne mit Aro selbst klären
Gesuch [wenn ja, welches?]: nicht das ich wüsste das Aro nach mir suchte
Probepost ja/nein: Wenn Aro einen wünscht
Alter der Pb:30
Playerfahrung: schon sehr lange

nach oben springen

#82

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 21:06
von Eva Emilia Smith | 21.597 Beiträge

Ach kein Problem, wir sind da unkompliziert xD

Auch hier passt alles und @Aro Volturi wünschst du ein Probepost?
Schnell auf Antwort warten und dann geht’s weiter

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#83

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar

nach oben springen

#84

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 21:21
von Eva Emilia Smith | 21.597 Beiträge

Ansonsten erstell ich dir jetzt ein Thema und du hinterlässt einfach ein Post, oder was meinst du?






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#85

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Können wir gerne so machen

Ich brauch ja eh bis der Post fertig ist, vielleicht kommt er bis dahin ja nochmal on

nach oben springen

#86

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 09.04.2018 21:28
von Eva Emilia Smith | 21.597 Beiträge

Supi, dann machen wir das so
Ich erstell dir dann mal das Thema.






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#87

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 10.04.2018 20:31
von Eva Emilia Smith | 21.597 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b]
[/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#88

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 24.04.2018 13:03
von Emily Young
avatar

Hallo ihr lieben
Wie besprochen mit Eva und Sam Intern kommt hier nun meine Bewerbung.

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Emily Young/Uley
Alter des Charakters:
ca. 24
Avatar:
Tinsel Korey
Wesen:
Mensch
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Sam Rudel/Quileute
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Rudel verpflegen^^
Storyansatz [kurz & bündig]:
Emily ist zur Hälfte eine Quileute und wurde ca. 1987 im Reservat Makah geboren. Sie ist dort groß geworden, später zog sie in ein kleines Haus in La Push.
Emily ist Leahs Cousine und die beiden sind wie Schwestern aufgewachsen, sie waren auch beste Freundinnen. Sie kam früher oft bei Leah zu Besuch. Als Sam Emily zum ersten Mal als junger Werwolf sieht, prägt er sich auf sie und verschwindet sofort wieder. Am Abend macht er dann mit Leah Schluss. Emily erzählt Leah, dass Sam etwas von ihr will, erwidert seine Gefühle aber vorerst nicht. Später erfährt Leah, dass Sam und Emily immer mehr Zeit miteinander verbringen und dass Emily angeblich von einem "Bären" angegriffen worden ist. Sam ist darüber untröstlich. Später kommen Sam und Emily zusammen und verloben sich. Als Leah ein Werwolf wird und somit die Situation versteht, nämlich, dass Sam auf Emily geprägt wurde, lässt sie die beiden in Ruhe, ist jedoch fortan ziemlich unglücklich.Sam hatte sich für ein paar Sekunden nicht im Griff und verwandelte sich und traf dabei Emilys Gesicht

Gesuch [wenn ja, welches?]:
Jein. Sam und sein Sohn vermissen Emily
Probepost ja/nein:
Nein (bekam Sam schon)
Alter der Pb:
29+1
Playerfahrung:
ü10

nach oben springen

#89

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 24.04.2018 13:13
von Eva Emilia Smith | 21.597 Beiträge

Guten Tag lieber Gast

Es freut mich sehr, von dir zu lesen. Um es schnell zu machen, rede ich nicht viel herum
Da Sam verheiratet ist, mit Emily, wird sie Uley als Nachnamen haben. Alles andere stimmt auch und da ich davon in Kenntnis gesetzt wurde, darfst du dich anmelden

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#90

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 24.04.2018 13:17
von Emily
avatar

Hey
Alles klar dann werd ich Uley als Nachnamen rein machen
Dankööö werd mich anmelden^^

glg

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Alejandro Mexican Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kevin Volturi
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen