Mitglieder des Russian Coven gesucht!

in Freunde/Kollegen/Clanmitglieder 29.11.2017 10:56
von Jegor Rubanov Russian Coven | 239 Beiträge

Name: Jegor Rubanov Russian Coven
Wesen: Vampir

Story: Jegor, von seinen Freunden Jeg genannt, ist nun schon so lange an dieses Leben als Unsterblicher gebunden, das seine Erinnerungen an sein menschliches Leben schon annähernd verblasst sind. Doch das spielt kaum eine Rolle, denn er ist nicht gerade dafür bekannt, Privates über sich Preis zu geben. Sicher ist, dass er früher aus ärmlichen Verhältnissen kam und schnell lernte, dass man nur durch Skrupellosigkeit und Kaltherzigkeit überleben würde. Schon als Mensch war er rachsüchtig und manipulativ; Charaktereigenschaften, die sich nach seiner Verwandlung durch einen unbekannten Vampir noch mehr verstärkt haben. Jahrhundertelang zog er als Einzelgänger durch die Welt, bis eine Frau ihn an einen Ort hielt. Eine menschliche Frau, die zum ersten Mal wieder so etwas wie Gefühle in ihm hervorrufen konnte. Er verwandelte sie, um der Ewigkeit einen Sinn geben zu können.. doch sie konnte sich nicht beherrschen. Ihn störte ihre Blutgier und ihr wahnsinniges Verlangen nach Menschenblut nicht - die Volturi aber sehr wohl. Sie wurde von ihnen vernichtet. Seit diesem Tag hegt er einen Groll gegen die selbsternannten Herrscher. Inzwischen hat er Vampire um sich gescharrt, die seine Einstellung bezüglich der Volturi teilen und ihm dabei helfen wollen, sie zu vernichten.

Name: ... Russian Coven (Vorname & Nachname russisch, wenn ihr von dort stammt)

Wesen: Vampire

Avatarwunsch: Euch überlassen. Aber zum ewigen Alter passend und bitte keine Disney-Stars, ich möchte euch ja ernst nehmen können (; Bei weiblichen Avataren außerdem der Wunsch, dass es jemand ist, der nicht auf jedem zweiten Bild halb nackt zu sehen ist.. ich bin der Anführer eines Clans von Vampiren, nicht von Prostituierten. (;

Beziehung zum Chara: Ihr seid Mitglieder des russischen Clans. (1x SPITZEL der Volturi gesucht!*)

Vorgeschichte: Größtenteils euch überlassen... Unser Clan existiert erst seit 20 Jahren. Wichtig für die Mitglieder ist nur, dass sie einen Hass auf die Volturi haben sollten und an deren Vernichtung interessiert sind - alles Weitere könnt ihr euch selbst ausdenken. Wir sind nicht wie die Volturi, ihr seid also sehr gerne und freiwillig im Clan und keine 'Gefangenen'. Ihr solltet bitte nicht übertrieben zickig sein und mir als Anführer etwas Respekt entgegen bringen!

*SPITZEL: Du wurdest von den Volturi geschickt, um uns auszuhorchen. Schnell bekamen wir das mit und du hast dich entschieden, für uns zu 'arbeiten'. Du gibst den Volturi falsche Infos, mit denen sie zufrieden sind. Deine Loyalität gehört nun uns, denn du wurdest nie an die Volturi gebunden, weil du freiwillig bei ihnen sein wolltest. Offiziell trägst du den Namen Russian Coven, aber das wissen die Volturi natürlich nicht, denn du hast die Gabe, deine Gedanken zu verschleiern, sodass Aro nichts davon mitbekommt, dass du auf unserer Seite stehst.

Probepost: Post aus Sicht des Charakters [X] WÜNSCHENSWERT aber ein älterer Post reicht [X]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]: Regelmäßige Aktivität ist wünschenswert, ich erwarte aber nicht, dass ihr jeden Tag oder auch nur alle zwei Tage zum Posten kommt, denn das schaffe ich auch nicht immer. Immens wichtig ist mir jedoch eure Rechtschreibung! Und da gehört für mich auch die Grammatik und Kommasetzung dazu! (Niemand ist perfekt, aber ich möchte eure Texte flüssig lesen können, ohne bei jedem dritten Wort zu stolpern). Außerdem solltet ihr im flüssigen Romanstil schreiben!
Ihr solltet echtes Interesse an diesen Charas haben und Spaß am Play mitbringen. Baut euch nebebei noch einen anderen Freundeskreis auf und zeigt Eigeninitiative, was die Playsuche anbelangt. Weicheier brauchen die Russen übrigens nicht, verhaltet euch also bitte dementsprechend - Tierbluttrinker gibt es bei uns nicht!

We All Have Demons. I Just Choose To Feed Mine.
nach oben springen

Besucher
Carlisle Cullen, Sam Uley, Jegor Rubanov Russian Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2645 Themen und 85344 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Carlisle Cullen, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Kyle Brennon, Nahuel Nathan Cooper, Olivia McCall, Sam Uley, Stella Fee Fiora Jackson Russian Coven
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen