My little Family- I miss you (Bruder+Gefährtin gesucht)

in Familiengesuche 19.12.2017 21:42
von Sabrina Bennington Irish Coven | 79 Beiträge

Name: || Sabrina Charlotte Bennington Irish Coven
Wesen: vegetarischer Vampir
Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]:

Story [kurz & bündig]: Sabrina wurde 1015 im Alter von 20 Jahren von einem Vampir namens Aldis verwandelt, 4 Jahre später wurde auch ihr jüngerer Bruder Finn verwandelt. Sie reisten viele Jahrzehnte allein umher bis Finn seine jetzige Gefährtin Jessica verwandelte. Sabrina hat die Gabe die Erde zu beherrschen.
Seit einem Monat leben Finn und sie bei den Iren. Jessica wird sicher auch bald dazu stoßen. Sie sind beide Vegetarier und mit den Cullens befreundet.

Name: Finn Bennington Irish Coven & Jessica ..... Irish Coven

Wesen: Vampire

Avatarwunsch: ihr solltet euch damit wohlfühlen aber ich fände zum Beispiel Josh Hutcherson und Willow Shields sehr schön. Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor.

Beziehung zum Chara: Bruder & Gefährtin meines Bruder und Freundin

Vorgeschichte: Finn ist ein Amerikanischer Nomade und der jüngere Bruder von Sabrina. Er wurde 1017 im Alter von 16 Jahren verwandelt. Er besitzt die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu manipulieren. Er traf 1933 Garrett und ist mit ihm befreundet. Er hat eine Gefährtin namens Jessica, die er 1874 verwandelt hat. Finn und ich haben uns vor ca. einem Monat den Iren angeschlossen. Jessica wird uns sicher folgen. Über sie ist nicht viel bekannt. Allerdings sind wir drei Vegetarier.

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [X ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.]eid bitte aktiv und nehmt den Chara ernst. Ihr müsst nicht jeden Tag online sein und posten aber wenn ihr mal längere Zeit nicht online sein könnt meldet euch ab und sagt bescheid. Ansonsten postet bitte mehr als 3 Zeilen. Mehr Wünsche habe ich nicht. Ich freue mich auf euch,
Dieses Gesuch kann auch gern intern vergeben werden

"I wish I could freeze this Moment right here, right now and live in it forever"
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jegor Rubanov Russian Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucy Turner
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 48 Gäste online

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen