Gefährte und bester Freund gesucht- You complete my soul

in Affären/Liebe 09.01.2018 22:01
von Sabrina Bennington Irish Coven | 79 Beiträge

Name: || Sabrina Charlotte Bennington Irish Coven
Wesen: vegetarischer Vampir
Avatar [Gifs oder Bild anfügen!]:

Story [kurz & bündig]: Sabrina wurde 1015 im Alter von 20 Jahren von einem Vampir namens Aldis verwandelt, 4 Jahre später wurde auch ihr jüngerer Bruder Finn verwandelt. Sie reisten viele Jahrzehnte allein umher bis Finn seine jetzige Gefährtin Jessica verwandelte. Sabrina hat die Gabe die Erde zu beherrschen.
Seit einem Monat leben Finn und sie bei den Iren. Jessica wird sicher auch bald dazu stoßen. Sie sind beide Vegetarier und mit den Cullens befreundet.

Name: diesen darfst du dir gerne selbst aussuchen

Wesen: Vampir oder Halbvampir

Avatarwunsch: ihr solltet euch damit wohlfühlen. Ich fände was richtig männliches toll. Ich behalte mir aber ein Vetorecht vor.

Beziehung zum Chara: mein zukünftiger Gefährte und bester Freund

Vorgeschichte: Sabrina hatte bisher noch keinen Partner in ihrem Dasein. Dies würde ich gerne
ändern. Wie du deine Geschichte gestalten möchtest kannst du gerne selbst entscheiden.

Probepost:
Post aus Sicht des Charakters [X ] ; Ein älterer Post reicht [ ] oder Nein [ ]

Sonstiges [Aktivität, Postverhalten, etc.] Sei bitte aktiv und nehm den Chara ernst. Du musst nicht jeden Tag online sein und posten aber wenn du mal längere Zeit nicht online sein kannst melde dich bitte ab und sag bescheid. Ansonsten poste bitte mehr als 5 Zeilen und sei der deutschen Sprache mächtig. Mehr Wünsche habe ich nicht. Ich freue mich auf dich,
Dieses Gesuch kann auch gern intern vergeben werden

"I wish I could freeze this Moment right here, right now and live in it forever"
zuletzt bearbeitet 09.01.2018 22:02 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Jegor Rubanov Russian Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucy Turner
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 48 Gäste online

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen