#1

Regeln

in Rules 28.09.2014 16:38
von Eva Emilia Smith | 20.730 Beiträge

Allgemeine Verhaltensregeln

1. Wir sind ein FSK 16 Forum. Ein paar Ausnahmen können jedoch gemacht werden.
2. Meldet sich jemand ohne einer Bewerbung an, so wird er sofort wieder gelöscht, denn jeder hat sich zuvor im Bewerbungs Thread zu melden, bevor wir ihn freischalten.
3. Nach erfolgreicher Anmeldung eures Charas werdet ihr in die Gruppe Probezeit verschoben. Nach 10 Posts werdet ihr dann als vollkommenes Mitglied freigeschalten. Es zählen nur die Posts im Flash-, Future oder Hauptplay!! Unter 15 Zeiler müssen die doppelte Postanzahl bringen, um aus der Probezeit zu kommen. Während dieser Zeit werden wir euch ohne Ankündigung löschen, wenn ihr mehr als 7 Tage inaktiv seid. D.h. Entweder ihr seid bis dahin nicht ins Play gekommen oder ihr ward nicht mehr mit eurem Chara online. Auch könnt ihr keine Gesuche während dieser Zeit erstellen.
4. Wir geben euch 3 Tage, um euer Profil zu gestalten, aber es muss noch nicht perfekt aussehen. Uns reichen die allgemeinen Daten über diese Person und nach und nach könnt ihr euer Profil verfeinern.
5. Jeder hat mal keine Zeit, das verstehen wir und das RL geht immer vor. Dafür haben wir ein Thread erstellt, wo ihr euch bitte abmeldet. Seit ihr 7 Tage nicht mehr im Forum on gewesen, so kommt ihr auf die Blacklist, die wir dann in dem Blog veröffentlichen. Ihr habt dann eine bestimmte Frist in der ihr euch bei uns zu melden habt, macht ihr dies nicht, werden wir euch zum genannten Termin löschen.
6. Macht es euch bei uns sehr viel Spaß und wollt ein weiteren Chara übernehmen, so ist dies kein Problem. Max 3 Chara darf eine Person besitzen. Seid euch aber zu 100% sicher, dass ihr diese auch regelmäßig playen könnt.
7. Jede Pb investiert eine Menge Zeit mit deren Profilen und deshalb dulden wir kein Diebstahl von Ideen, Profilen und Layout des Forums. Bekommen wir mit, dass dies geschehen ist, so werden wir euch ohne Grund löschen. Schließlich wollt ihr ja auch nicht, dass man eure Ideen und Profil klaut.
8. Mobbing ist ebenfalls bei uns untersagt. Wir schrecken nicht vor Konsequenzen zurück, wenn wir erfahren, dass ein Mitglied nieder gemacht und/oder ausgegrenzt wird. Tauchen Probleme auf, so könnt ihr uns Admins sehr gern kontaktieren, wenn das Gespräch von Pb zu Pb nicht funktioniert hat.
9. Das Abwerben ist strengstens verboten. Auch hier werden Konsequenzen drohen, wenn wir zu Ohren bekommen, dass abgeworben wird. im Layout steckt eine Menge Arbeit und außerdem ist es unfair, einfach Leute abzuwerben. Dafür gibt ein KEIN Verständnis. Hierfür gibt es ein Thread, wo ihr für euer Forum eine Partnerschaft anfragen könnt.
10. Themen werden nur von Admins oder Mods erstellt. Außer im Over- und Flashplay könnt ihr eure Themen selbst erstellen. Ebenso sind Gaben zuvor mir den Admins abzusprechen. Nicht jeder Vampire/Halbvampir kann eine Gabe besitzen, da solche Fähigkeiten eine Besonderheit darstellen.

Inplay Verhaltensregeln

1. In welcher Form ihr schreibt, entscheidet ihr. Bei uns wird ausschließlich in Romanstil geschrieben.
2. Wir schreiben euch nicht vor, wie lang ihr zu posten habt, dennoch wäre es schön, wenn es mehr als 5 Zeilen wird. Ihr müsst keine ellenlange Texte verfassen, was manche lieben, aber zu kurz sollten sie doch auch nicht sein. Bedenkt, dass man auf so wenige Zeilen nicht ordentlich antworten kann.
3. Denkt daran, dass eure Chara nicht an zwei Orten gleichzeitig verweilen können. Außerdem achtet darauf, dass gewisse Schritte aufgeführt werden, denn ihr steigt ja auch nicht aus dem Bett und befindet euch in der nächsten Sekunde am Esstisch wieder.
4. Steckt ihr im Play fest, da sich euer Playpartner für eine Weile abgemeldet hat oder seit Tagen nicht mehr on ist, dann playt euch heraus. Auch aus sexuellen Aktivitäten kann man sich elegant heraus playen. Ausreden gelten also nicht.
5. Sucht ihr jemand zum playen und keiner antwortet auf eure Pns oder ihr kassiert Absagen? Dann gibt es einen Thread, wo ihr eine Playanfrage stellen könnt, jedoch achtet darauf, dass ihr zuerst die Personen anschreibt, die schon im Thread stehen.
6. Sex ist eine tolle Sache und gehört natürlich auch in die Plays. Ihr könnte diese Plays ausführlich posten, wenn euer Playpartner nichts dagegen hat. Achtet darauf, dass ihr nicht nur sexuell aktiv seid, sondern auch mit anderen ins Play kommt. Möchte jemand einfach rein platze -was natürlich zB an gegebenen Plätzen stattfinden kann- fragt bitte zuvor das Pärchen, ob es das auch möchte.
7. Beim Sex ist fast alles erlaubt. Wir wollen hier keine Kinderpornografie lesen oder dass eine Person vergewaltigt wird. Bestimmte SM Praktiken können gepostet werden, aber bitte übertreibt es nicht, sonst werden wir den/die Posts löschen. Härteren Sex kennzeichnet ihr bitte mit FSK 18, damit jeder bescheid weiß.
8. Steht eine Hochzeit an, Schwangerschaft oder ein großes Event, was ihr in eurer Bar etc. an, gebt bitte dem Team bescheid, denn schließlich muss auch alles geplant werden. Hierzu können wir dann auch den Eventbreich nutzen, der natürlich mit ins Hauptplay einwirkt.
9. Geht bitte freundlich miteinander um. Sollten Pbs im RL Probleme miteinander haben, so sollte das auch im RL bleiben und nicht ins Play übertragen werden.

BEACHTET IHR ALLE REGELN, SO WIRD ES KEIN ÄRGER VON UNS GEBEN HABT VIEL SPAß UND SCHREIBT DIE GESCHICHTE WEITER.






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
zuletzt bearbeitet 26.08.2017 01:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Kattlea Volturi, Jegor Rubanov Russian Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen