#1

Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 10.11.2017 16:51
von Eva Emilia Smith | 20.730 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

( ich schon wieder :3 ) meine Pb hat gerade festgestellt das sie ihre Hausarbeit erst Freitag abgeben muss ( heute ist einfach nicht mein Tag.. ), also ist doch Zeit für eine Bewerbung.

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Adéle Fraiser irish Coven
Alter des Charakters: 266 Jahre alt
Avatar: Amber Heard ( hatte ich mir reservieren lassen )
Wesen: Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] irish Coven
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] Sinnesstörungen ( Sie kann ihrem Gegenüber einen der 5 Sinne, für einen begrenzten Zeitraum stehlen )
Storyansatz [kurz & bündig]:


- Adéle Catriona Fraiser wurde am 15 März 1751 in Midhope Castle nahe der schottischen Stadt South Queensferry geboren, als jüngste Tochter von Brain und Idelle Fraiser.
- Ihre älteren Geschwister ( 2 Brüder Thomas, James ) erlagen 3 Jahre später den Pocken
- Ihre Mutter verstarb bei einer weiteren Schwangerschaft
- Der Haushalt verarmte zusehends nach ihrem Tod und Brain musste sich von Haus und Hof trennen, um das Überleben seiner Familie zusichern
- Sie zogen zu Brians Bruder Colum Fraiser und konnten endlich ein wenig aufatmen
- Adéle wurde im Schwertkampf unterrichtet, lernte lesen und schreiben sowie 2 Fremdsprachen und betrachtete Doune Castle zunehmend als ihr zu Hause
- Die mittlerweile 12 Jährige bekam weder ihren Vater noch ihren Onkel sonderlich oft zu Gesicht, jedoch fragte sie sich oft warum die Burg so oft von Rotröcken umstellt war
- Ihre Familie war Teil des Jakobitenaufstandes der 1745 in Culloden ein grausames Ende fand
- Die Überlebenden wurden unerbittlich gejagt und getötet ( es grenzte an ein Wunder das Brian und Colum so lange ihrem Schicksal entgingen )
- Nach dem Tod ihrer Verwandten wurde der Haushalt aufgelöst und Adéle war fortan gebrandmarkt als Tochter eines Aufständischen
- Sie entkam nur knapp den Hungertod und fand Anstellung als Hausmädchen bei einer Engländerin, die sich in einer sehr entlegenen Ecke der Highlands niedergelassen hatte
- Geillis Gowan war Heilerin und konnte sich ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren, und brachte dem jungen Mädchen viel über die Heilkunst bei
- Es vergingen 4 weitere Jahre und Adéle hatte sich an ihre neues Leben gewöhnt
- Geillis schickte Adéle mittlerweile alleine los um nach Kräutern und diversen Gewächsen zu suchen
- Die Aufträge nahmen zu und bald gesellte sich ein sehr wohlhabender und beutender Mann zu den Kunden der rothaarigen Heilerin
- Sie sollte dafür sorgen das seine Geliebte das Kind dass sie unter ihrem Herzen trug verlor
- Adéle die bis dato keine Ahnung davon hatte, das Geillis auch als „ Engelsmacherin“ bekannt war sah mit Schrecken dabei zu wie sie der jungen unwissenden, und angeblich kranken Frau den Trank verabreichte, und eine stolze Summe dafür einstrich
- Die junge Frau verstarb nur wenige Stunden später nach der Einnahme des Tranks und Geillis wurde nur wenige Tage später verhaftet und auf dem Scheiterhaufen hingerichtet
- Adéle war erneut auf sich allein gestellt und nahm alle Kräuter und Tinkturen an sich, die zu etwas zu gebrauchen waren, und stahl sich davon
- Die nächsten Monaten zog sie mit einem kleinen Karren von Stadt zu Stadt um Tränke und Tinkturen zu verkaufen
- Das Geld reichte nicht für einen festen Wohnsitz oder für genügend Essen, also schlief sie meist unter den Sternen
- Eines Nachts suchte sie sich ein abgelegenes Plätzchen und wog sich die ersten Stunden nach der Dämmerung in Sicherheit. Als ein junger blutverschmierter Mann durch das Dickicht brach und um Hilfe flehte – keinen Wimpernschlag später wurde er von einer wunderschönen dunkelhaarigen Frau getötet die ihren Blick sogleich auf das vor Entsetzen erstarrte Mädchen richtete
- Die dunkelhaarige erzählte Adéle das sie sie schon eine Weile beobachtete, und ließ dabei den leblosen Körper des jungen Mannes zu Boden sinken. Sie fragte sie ob sie sich nicht mehr von ihrem Leben erhoffte und Adéle nickte stumm
- Adéle hatte sich oft ihren Tod vorgestellt und gehofft er möge schnell und schmerzlos sein. Nicht wie der ihres Vater oder Onkels, oder gar so qualvoll wie der von Geillis
- Die junge Frau fand zu ihrer eigenen Verwunderung in dieser Nacht nicht den Tod sondern bekam ein neues Leben geschenkt
- Sie zog mit der dunkelhaarigen die auf den Namen Claire hörte, und 4 weiteren Vampirin fortan durchs Land
- Die kleine Truppe traf auf eine Gruppe Ihresgleichen und das erst so friedliche Kennenlernen endete in einem erbitterten Kampf – Claire befahl Adéle zu fliehen
- Ihre neue Familie starb nur 8 Monate nach ihrer Verwandlung bei einer Auseinandersetzung mit einer anderen Gruppe
- Erneut war Adéle allein und vermisste vor allem Claire schmerzlich die für sie wie eine Mutter gewesen war
- Sie fand sich zwar allein gut zurecht doch sie wollte ein zu Hause haben, Freunde oder gar eine Familie
- Die junge Vampirin stieß in Irland auf einen Zirkel der sie aufnahm und ihr ein neues Heim bot

// wenn etwas nicht passt ändere ich es um :3



Gesuch [wenn ja, welches?]: -
Probepost ja/nein: nein
Alter der Pb: 22 Jahre
Playerfahrung: 7 Jahre

nach oben springen
antwortenantworten

#3

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 21:37
von Eva Emilia Smith | 20.730 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Schön dich jetzt früher hier begrüßen zu dürfen
Die Iren werden sich über dich freuen. Der Name, sowie Avatar ist frei und bei deiner Gabe würde ich sagen, dass du die ein Sinn aussuchst, denn ähnelt deine sehr stark die von Alec.
Timothy möchte als Anführer ein Probepost sehen und hoffe, es ist okay für dich
Ich erstell dir schon mal das Thema.

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Eva

ich freue mich das ich Euch gefunden habe. Ok gut hmmm dann würde ich mir den Gleichgewichtssinn aussuchen.
Ja klar ich habe etwas zusammengeschustert :3
Vielen Dank

Lg

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 22:40
von Eva Emilia Smith | 20.730 Beiträge

Der Sinn ist in Ordnung und diese Fähigkeit kannst du so haben
Sehr schön, dann kannst du dein Post im Thema abgeben. Du müsstest es sehen

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

Fragen vor der Bewerbung! »

Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Adéle Fraiser Irish Coven
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2633 Themen und 84028 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Adéle Fraiser Irish Coven, Alec Volturi, Dacian Romanian Coven, Eva Emilia Smith, Jegor Rubanov Russian Coven, Kattlea Volturi, Nahuel Nathan Cooper, Sam Uley
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Mitglieder | | FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen