#1

Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 10.11.2017 16:51
von Eva Emilia Smith | 21.594 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
zuletzt bearbeitet 23.11.2017 23:41 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

( ich schon wieder :3 ) meine Pb hat gerade festgestellt das sie ihre Hausarbeit erst Freitag abgeben muss ( heute ist einfach nicht mein Tag.. ), also ist doch Zeit für eine Bewerbung.

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Adéle Fraiser irish Coven
Alter des Charakters: 266 Jahre alt
Avatar: Amber Heard ( hatte ich mir reservieren lassen )
Wesen: Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] irish Coven
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] Sinnesstörungen ( Sie kann ihrem Gegenüber einen der 5 Sinne, für einen begrenzten Zeitraum stehlen )
Storyansatz [kurz & bündig]:


- Adéle Catriona Fraiser wurde am 15 März 1751 in Midhope Castle nahe der schottischen Stadt South Queensferry geboren, als jüngste Tochter von Brain und Idelle Fraiser.
- Ihre älteren Geschwister ( 2 Brüder Thomas, James ) erlagen 3 Jahre später den Pocken
- Ihre Mutter verstarb bei einer weiteren Schwangerschaft
- Der Haushalt verarmte zusehends nach ihrem Tod und Brain musste sich von Haus und Hof trennen, um das Überleben seiner Familie zusichern
- Sie zogen zu Brians Bruder Colum Fraiser und konnten endlich ein wenig aufatmen
- Adéle wurde im Schwertkampf unterrichtet, lernte lesen und schreiben sowie 2 Fremdsprachen und betrachtete Doune Castle zunehmend als ihr zu Hause
- Die mittlerweile 12 Jährige bekam weder ihren Vater noch ihren Onkel sonderlich oft zu Gesicht, jedoch fragte sie sich oft warum die Burg so oft von Rotröcken umstellt war
- Ihre Familie war Teil des Jakobitenaufstandes der 1745 in Culloden ein grausames Ende fand
- Die Überlebenden wurden unerbittlich gejagt und getötet ( es grenzte an ein Wunder das Brian und Colum so lange ihrem Schicksal entgingen )
- Nach dem Tod ihrer Verwandten wurde der Haushalt aufgelöst und Adéle war fortan gebrandmarkt als Tochter eines Aufständischen
- Sie entkam nur knapp den Hungertod und fand Anstellung als Hausmädchen bei einer Engländerin, die sich in einer sehr entlegenen Ecke der Highlands niedergelassen hatte
- Geillis Gowan war Heilerin und konnte sich ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren, und brachte dem jungen Mädchen viel über die Heilkunst bei
- Es vergingen 4 weitere Jahre und Adéle hatte sich an ihre neues Leben gewöhnt
- Geillis schickte Adéle mittlerweile alleine los um nach Kräutern und diversen Gewächsen zu suchen
- Die Aufträge nahmen zu und bald gesellte sich ein sehr wohlhabender und beutender Mann zu den Kunden der rothaarigen Heilerin
- Sie sollte dafür sorgen das seine Geliebte das Kind dass sie unter ihrem Herzen trug verlor
- Adéle die bis dato keine Ahnung davon hatte, das Geillis auch als „ Engelsmacherin“ bekannt war sah mit Schrecken dabei zu wie sie der jungen unwissenden, und angeblich kranken Frau den Trank verabreichte, und eine stolze Summe dafür einstrich
- Die junge Frau verstarb nur wenige Stunden später nach der Einnahme des Tranks und Geillis wurde nur wenige Tage später verhaftet und auf dem Scheiterhaufen hingerichtet
- Adéle war erneut auf sich allein gestellt und nahm alle Kräuter und Tinkturen an sich, die zu etwas zu gebrauchen waren, und stahl sich davon
- Die nächsten Monaten zog sie mit einem kleinen Karren von Stadt zu Stadt um Tränke und Tinkturen zu verkaufen
- Das Geld reichte nicht für einen festen Wohnsitz oder für genügend Essen, also schlief sie meist unter den Sternen
- Eines Nachts suchte sie sich ein abgelegenes Plätzchen und wog sich die ersten Stunden nach der Dämmerung in Sicherheit. Als ein junger blutverschmierter Mann durch das Dickicht brach und um Hilfe flehte – keinen Wimpernschlag später wurde er von einer wunderschönen dunkelhaarigen Frau getötet die ihren Blick sogleich auf das vor Entsetzen erstarrte Mädchen richtete
- Die dunkelhaarige erzählte Adéle das sie sie schon eine Weile beobachtete, und ließ dabei den leblosen Körper des jungen Mannes zu Boden sinken. Sie fragte sie ob sie sich nicht mehr von ihrem Leben erhoffte und Adéle nickte stumm
- Adéle hatte sich oft ihren Tod vorgestellt und gehofft er möge schnell und schmerzlos sein. Nicht wie der ihres Vater oder Onkels, oder gar so qualvoll wie der von Geillis
- Die junge Frau fand zu ihrer eigenen Verwunderung in dieser Nacht nicht den Tod sondern bekam ein neues Leben geschenkt
- Sie zog mit der dunkelhaarigen die auf den Namen Claire hörte, und 4 weiteren Vampirin fortan durchs Land
- Die kleine Truppe traf auf eine Gruppe Ihresgleichen und das erst so friedliche Kennenlernen endete in einem erbitterten Kampf – Claire befahl Adéle zu fliehen
- Ihre neue Familie starb nur 8 Monate nach ihrer Verwandlung bei einer Auseinandersetzung mit einer anderen Gruppe
- Erneut war Adéle allein und vermisste vor allem Claire schmerzlich die für sie wie eine Mutter gewesen war
- Sie fand sich zwar allein gut zurecht doch sie wollte ein zu Hause haben, Freunde oder gar eine Familie
- Die junge Vampirin stieß in Irland auf einen Zirkel der sie aufnahm und ihr ein neues Heim bot

// wenn etwas nicht passt ändere ich es um :3



Gesuch [wenn ja, welches?]: -
Probepost ja/nein: nein
Alter der Pb: 22 Jahre
Playerfahrung: 7 Jahre

nach oben springen
antwortenantworten

#3

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 21:37
von Eva Emilia Smith | 21.594 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Schön dich jetzt früher hier begrüßen zu dürfen
Die Iren werden sich über dich freuen. Der Name, sowie Avatar ist frei und bei deiner Gabe würde ich sagen, dass du die ein Sinn aussuchst, denn ähnelt deine sehr stark die von Alec.
Timothy möchte als Anführer ein Probepost sehen und hoffe, es ist okay für dich
Ich erstell dir schon mal das Thema.

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 22:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Eva

ich freue mich das ich Euch gefunden habe. Ok gut hmmm dann würde ich mir den Gleichgewichtssinn aussuchen.
Ja klar ich habe etwas zusammengeschustert :3
Vielen Dank

Lg

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.11.2017 22:40
von Eva Emilia Smith | 21.594 Beiträge

Der Sinn ist in Ordnung und diese Fähigkeit kannst du so haben
Sehr schön, dann kannst du dein Post im Thema abgeben. Du müsstest es sehen

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 23.11.2017 23:41
von Eva Emilia Smith | 21.594 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 19.12.2017 20:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]: Aleksandr Koroljow
Alter des Charakters: 1014 Jahre
Avatar: Travis Fimmel
Wesen: Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] russicher Zirkel
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] sehr stark
Storyansatz [kurz & bündig]:
Arnor zu deutsch „ Adler oder Donner“ kam als 3. Sohn von Aegir und Herdis Lothbrok, im Jahre 1003 in Jütland- Dänemark, zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt beherrschten die Wikinger, auch Nordmänner genannt, den Großteil des Nord- und Ostseeraumes.
In ihrer Blütezeit zwischen 800 und 1050 beherrschten die Wikinger nicht nur große Teile Nordeuropas, sondern dehnten ihr Reich sogar im Westen bis an die Küsten Nordamerikas und im Osten bis nach Russland aus. Bis nach Italien und Spanien reichten ihre Handelskontakte, denn die Nordmänner zeichneten sich nicht nur durch ihre Kampfeslust und ihre Überlegenheit auf See aus, sondern erwiesen sich auch als geschickte Händler und Strategen.

Aegir war zu diesem Zeitpunkt mit der Politik seines Stammes unzufrieden, da sein Anführer Jarl Haraldson nichts Neues wagte und alles beim Alten bleiben sollte. Insbesondere das Ziel der jährlichen Sommerraubzüge sorgte für Konflikte. Der Jarl wollte wie jedes Jahr nach Osten segeln, obwohl dort kaum noch lohnende Ziele sind. Aegir hingegen wollte über die Nordsee nach Westen reisen und in den „Westländern“ neue Beute gewinnen. Der Plan zog einige Kritik auf sich, insbesondere weil nicht klar war, ob diese „Westländer“ überhaupt existieren. Der Jarl setzte sich jedoch vorerst durch, nicht zuletzt weil ihm sämtliche Schiffe gehören. Es gelang Aegir jedoch, eine neue, sichere Navigationsmöglichkeit zu nutzen (Sonnenstein) und mit einem, von dem leicht verrückten Schiffsbauer Sigsten heimlich gebauten Schiff ins angelsächsische England einzufallen, in dem die Wikinger mit brutalen Mitteln ein Kloster überfielen. Mit reicher Beute beladen kamen die Wikinger wieder in ihrer Heimat an. Der Jarl beschlagnahmte jedoch ihre gesamte Beute. Lediglich ein Stück des Schatzes darf sich jeder der Männer aus dem Schatz nehmen.. Trotz dieses Rückschlages und der Demütigung wuchs das Ansehen Aegirs. So gelang es ihm auch wenige Monate später eine erneute Beutrefahrt beim Jarl durchzusetzen. Dank Aegirs strategischem Geschick konnten sie auch diesmal wieder reiche Beute machen.
Arnor und seine Brüder erwarteten ihre Eltern sehnsüchtig, sowie der ganze Rest des Stammes . Durch den erfolgreichen Beutezug fühlte sich Aegir bestärkt und forderte den Jarl zum Kampf heraus. Jarl Haraldson willigte wohl wissend ein das es sich hierbei, um seinen letzten Kampf handeln würde. Der alte Mann behielt Recht und Aegir durfte sich nach einem zermürbenden Kampf Jarl nennen.
Seine Söhne profitierten ebenfalls von seinem neuen Rang, und erhielten die Erlaubnis ihren Vater auf seinen zahlreichen Beutezügen zu begleiten.
Arnor hob sich schnell durch seine Zielstrebigkeit, Navigationskunst, und sein Kampfgeschick hervor und wurde nach 2 Jahren zur rechten Hand seines Vaters.
Dieser lehrte ihn verschiedenste Taktiken, und weihte ihn in seine Pläne ein.
Jedoch bemerkte der junge blonde Mann, nach und nach das sein Vater den Boden unter seinen Füßen verlor.
Seine Pläne wurden gelinde gesagt, immer waghalsiger und der Verlust von Leben wurde ohne mit der Wimper zu zucken in Kauf genommen.
War es das wert?
Aegir verlor nach und nach Ansehen in den Augen seines Sohnes. Zwar begingen sie noch Raubzüge zusammen, und Arnor kämpfte tapfer an der Seite seines Vaters, aber er stelle seine Integrität immer öfter in Frage.
Es kam zum Streit und der Jarl entzog seinem Sohn sämtliche Rechte und demütigte ihn, in dem er ihn zum letzten Glied in der Hierarchie machte.
Arnor setzte es schwer zu doch er bereute seine Entscheidung nicht, denn in seinen Augen hatte sein Vater einen sehr bedenklichen Gottkomplex entwickelt.
Er vergingen viele Monate in den sie sich auf den von Sigston gebauten Schiffen aufhielten, und planten wo und wie sie ihre neuen Ziele angreifen könnten.
Aegir entwickelte immer waghalsigere Pläne und die Mannschaft begann ihm zu misstrauen.
Zu Arnors Überraschung wandten sie sich an ihn.
Eine Meuterei schien unausweichlich, denn keiner der Männer wollte sein Leben für einen von Aegir irrwitzigen Plänen opfern, die in ihren Augen eine sehr geringe Erfolgschance hatten.
Dem Jarl entgingen diese Unruhen natürlich nicht und er traf Vorkehrungen.
Da er sich längst für ein Geschenk der Götter hielt und sich sogar mit ihnen gleichstelle, war es nicht verwunderlich das er sein Leben verlängern wollte.
Er wollte unbesiegbar, unantastbar, unsterblich, und der alleinige Herrscher über das Reich das er in seinem Wahn, sein Eigen nannte.
Der Jarl verschwand.
Eines Abends schreckte Arnor aus dem Schlaf hoch als er entsetzliche Schreie vernahm. Er stürmte aus seinem Zelt und erblickte das blanke Grauen.
Der Platz war übersät mit Leichenteilen, Blut und schreienden schwer verletzen Männern. Was war geschehen?
Aegir hatte seine ehemaligen Kampfgefährten nach Walhalla befördert. Sein Sohn konnte und wollte seinen Augen nicht trauen. Sein Vater schien immense Kräfte entwickelt zu haben, so das klein Krieger ihm auch nur annähernd gewachsen war.
Arnor griff seinen Vater an doch als sich dieser zu ihm umdrehte erblickte er die stechen roten Augen, und die bleiche Haut.
Der Kampf dauerte vielleicht ein paar Sekunden und der junge blonde Mann ging zu Boden. Getötet von seinem eigenen Vater.
Nach Tagen der Qual und des Leidens erwachte Arnor mit einem fürchterlichen Brennen in der Kehle das er mit dem Blut der Überlebenden, des Massakers stillte.
Er begriff sehr schnell was mit ihm geschehen war, den Erzählungen seiner Großmutter sei Dank, und machte sich umgehend auf die Suche nach seinem Vater.
Dadurch das noch mehr menschliches Blut in seinen Adern floss überwältigte und tötete er seinen Vater.
Stille. Trauer. Unermessliche Wut. Trauer. Verzweiflung. Stillte.

Arnor kehrte seiner Heimat den Rücken und reiste umher. Mit seinem Leben freundete er sich relativ schnell an, und ging dazu über sich von Straftätern zu ernähren.
Durch seine Ausbildung und die strenge Hand seines Vater war ein ausgezeichneter Krieger. Kaum ein anderer Vampir war ihm gewachsen. Zudem verabscheute er viele seiner Art.
Das Leben war ihm immer noch heilig.
Auch wenn sie die stärkeren Kreaturen waren, so mussten sie das menschliche Leben achten, immerhin konnten sie ohne diese Nahrungsquelle vermutlich auch nicht ewig leben? Oder verloren vor Durst den Verstand .. wer wusste das schon so genau.
So kam es das er viele seiner Art ins Jenseits beförderte und sogar mit diesen verstaubten Kapuzenträgern in Konflikt geriet.
Diese lächerlichen Gestalten schienen eine Art Regierung oder Königsfamilie zu bilden, waren seiner Ansicht aber seinem Respekt und seiner Gefolgschaft nicht würdig.
Er machte einen großen Bogen um diese nach Aufmerksamkeit und Anerkennung geifernden Nichtsnutze.
Er tauchte unter und nannte sich von nun an Aleksandr um auch den letzten Rest seiner Vergangenheit abzuschütteln.
Sein Weg führte ihn nach Russland -


Gesuch [wenn ja, welches?]: nein
Probepost ja/nein: ebenfalls nichts da ich schon alles mit Jegor abgesprochen habe
Alter der Pb: 23 Jahre
Playerfahrung: 8 Jährchen

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 19.12.2017 21:08
von Sam Uley | 6.507 Beiträge

Guten Abend Lieber Gast

Tut mir leid das es etwas gedauert hat, aber das Team ist durch das Rl etwas eingebunden Hoffe du verstehst das, da wir ja auch bald Weihnachten haben

Deine Angaben stimmen soweit, da du ja alles mit @Jegor Rubanov Russian Coven abgesprochen hast, wie es aus deinen Worten ja auch hervorgeht, schicke ich dich in die Anmeldung alles weitere werden dir dann die Admins sagen

Lg Sam





Emily Uley, My Spacial One!!
nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 19.12.2017 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Sam

das ist überhaupt kein Problem. Bei mir ist es genauso je näher Weihnachten rückt desto mehr Stress gibt es..

Dankeschön ich würde den Avatar nochmal eben ändern in Jamie Dornan

Lg

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 19.12.2017 21:45
von Sam Uley | 6.507 Beiträge

Ja Weihnachten wie jedes Jahr da kommt der Stress

Ich schaue mal ebend in der Liste ob der Ava noch frei ist und wenn Jegor damit einverstanden ist, kein Thema

Lg Sam





Emily Uley, My Spacial One!!
nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 19.12.2017 21:48
von Jegor Rubanov Russian Coven (gelöscht)
avatar

Ich bin mit dem Ava einverstanden und natürlich auch mit allem anderen!
Wir hatten uns da ja schon besprochen

LG
Jeg

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 19.12.2017 21:51
von Sam Uley | 6.507 Beiträge

Sehr schön, habe nachgesehen der Ava ist frei Dann ist das ja alles geklärt





Emily Uley, My Spacial One!!
nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 20.12.2017 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiermit gebe ich noch schnell meine Bewerbung ab.

Charakternamen : Finn Bennington Irish Coven
Alter des Charakters: ca. 1000, physisch jedoch mit 16 erstarrt
Avatar: Josh Hutcherson
Wesen: Vampir
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!] Irish Coven
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!] Gedankenmanipulation über Augenkontakt
Storyansatz [kurz & bündig]: Finn ist ein amerikanischer Nomade und der jüngere Bruder von Sabrina. Er wurde 1017 im Alter von 16 Jahren verwandelt, 4 Jahre nach seiner Schwester. Er besitzt die Fähigkeit, die Gedanken anderer zu manipulieren. Er traf 1933 Garrett und ist mit ihm befreundet. Er hat eine Gefährtin namens Jessica, die er 1874 verwandelt hat. Finn und Sabrina haben sich vor ca. einem Monat nach einem langen Nomadenleben den Iren angeschlossen.
Weitere Details würde ich nach Absprache mit Sabrina hinzufügen.
Gesuch [wenn ja, welches?]: Ja, das Forengesuch und das Geschwistergesuch von Sabrina
Probepost ja/nein: Ja
Alter der Pb: knackige 23
Playerfahrung: 8 Jahre, davon reichlich im Twilight-RPG

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 20.12.2017 21:05
von Eva Emilia Smith | 21.594 Beiträge

Schön, dich hier auch nochmal begrüßen zu dürfen

Ich halte es mal kurz und ich denke nicht, dass du etwas dagegen hast Deine Angaben sind alle korrekt und auch wenn Josh schon 25 ist, geht der Avatar vollkommen in Ordnung
Dann erstell ich dir mal das Thema für dein Probepost, den du gern morgen abliefern darfst

Lg Eva






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in Vorstellungsgespräch 21.12.2017 15:25
von Eva Emilia Smith | 21.594 Beiträge



Ihr habt Interesse, bei uns mitzuwirken und habt euch schon Gedanken gemacht, welchen Chara ihr übernehmen möchtet? Dann seid ihr hier richtig, um euch zu bewerben. Ihr möchtet gern ein Teil von uns werden und habt noch keine genaue Idee, welchen Chara ihr verkörpern wollt? Kein Problem. Dann schaut in unsere Chara-und Avaliste rein oder in unsere Gesuche . Es ist für jeden etwas passendes dabei. Wir sind ein FSK 16 Forum.

Wir vergeben Gaben nur an ausgewählte Clans, damit jeder Zirkel eine Fähigkeit aufzuweisen hat, schließlich sind diese nun mal selten. Bitte habt dafür Verständnis

Charakternamen [KEIN anderer Serienname!!!!]:
Alter des Charakters:
Avatar:
Wesen:
Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!]
Besondere Fähigkeit: [Nur bei Vampiren!]
Storyansatz [kurz & bündig]:
Gesuch [wenn ja, welches?]:
Probepost ja/nein:
Alter der Pb:
Playerfahrung:

Bei Buchcharas werden ausdrücklich Probeposts verlangt!! Freecharas müssen nur welche setzen, wenn es im Gesuch verlangt wird!!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[center][b]Charakternamen [style=font-size:8pt][KEIN anderer Serienname!!!!][/style]:[/b]
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Rudel/Clan: [Wenn Nomade, dann European oder American Nomad!!][/b]
[b]Besondere Fähigkeit: [style=font-size:8pt][Nur bei Vampiren!][/style][/b]
[b]Storyansatz [style=font-size:8pt][kurz & bündig][/style]:[/b]
[b]Gesuch [style=font-size:8pt][wenn ja, welches?][/style]:[/b]
[b]Probepost ja/nein:[/b]
[b]Alter der Pb:[/b]
[b]Playerfahrung:[/b][/center]
 






ı шαƨ тнε яεαƨσп ғσя нıм тσ ʟıνε. αпɔ пσш ı'νε ʟσƨт мıпε.
nach oben springen

Seite 1 von 7 « vorherige Seite 1 2 3 4 5 ... 7 nächste Seite »
Fragen vor der Bewerbung! »

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emily Uley
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 47 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 87445 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eva Emilia Smith, Leah Clearwater
Besucherrekord: 46 Benutzer (26.07.2016 19:39).

Mitglieder | | FAQ
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen