#1

Mitglieder Russen gesucht || sehr alt || FC: Tashi Rodriguez

in Familien- & Gruppengesuche 31.08.2023 22:54
von Tilda Dragomir | 630 Beiträge



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Tilda || etwa 4.300 Jahre alt || Ur-Vampir || wurde noch nicht gefunden || Fähigkeiten Ur-Vampir (s. Wesensbeschreibung) + das Aura lesen

Das bin ich! [Tashi Rodriguez]


Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstand || Staus (finanzieller)
Ur-Vampire/Russian Coven || ? || ledig || ist gerade meine geringste Sorge


Kurzbeschreibung zu meiner Person!

x charismatisch x direkt x nachtragend x sarkastisch x abenteuerlustig x temperamentvoll x skeptisch x loyal x konsequent
x ehrgeizig x dickköpfig x hitzköpfig x hilfsbereit x freundlich x selbstsicher x wissbegierig x stilvoll x zuverlässig
x tough x taktisch x zielorientiert

Meine Storyline!

Tilda ist vor mehr als 4.300 Jahren im südlichen Mesopotamien von dem Gott Utu erschaffen worden, um für ihr Volk als Kriegerin zu kämpfen. Utu hatte sie und noch weitere Krieger aus ihrem Stamm auserwählt. Sie war einer der stärksten, tapfersten und entschlossensten Personen gewesen und hatte somit die Aufmerksamkeit von Utu auf sich gezogen. Utu war (ist) einer der mächtigsten Götter für die Menschen damals gewesen. Er war der Gott der Sonne und segnete sie mit Unsterblichkeit.
Als der Krieg vorbei war, blieb sie mit den anderen noch ca. 900 Jahre in ihrer Heimat. Dann zogen sie gemeinsam nach Russland. Dort ließen sie sich nieder und bildeten mit der Zeit einen mächtigen Zirkel um sich herum - alle treu und loyal ihnen gegenüber.
Doch etwa 500 b.c. erfuhren sie, dass ihre 'Feinde' die Kinder des Mondes, von einem Vampir Namens @Caius Volturi gejagt und getötet wurden. Er machte es sich regelrecht zur Aufgabe sie allesamt auszulöschen. Auch wenn es ieinst ihre Feinde gewesen waren, so hatten sie doch ein sogenanntes 'Friedensabkommen' geschlossen. Tilda und ihr Clan beschlossen sich auf den Weg zurück in ihre Heimat zu machen und das Niedermetzeln auf der Stelle zu stoppen!! Sie ließen ihren Clan ohne Bedenken zurück in Russland - immerhin waren es allesamt Mitglieder die seit vielen Jahrzehnten, bzw. Jahrhunderten treu an ihrer Seite weilten ohne auch nur einmal ihre Skepsis auf sich zu ziehen.
Zurück in ihrer Heimat stellten sie sich dem hitzköpfigen und aufsässigen Vampir in den Weg und mussten sogar feststellen, dass er nicht alleine war, sondern einen ganzen Zirkel auf seiner Seite hatte. Die selbsternannte 'Königsfamilie!' Was eine Frechheit! Doch leider waren diese Tilda und den anderen zahlenmäßig dermaßen überlegen, dass sie ihnen solange die Nahrungsaufnahme durch Blut unterbinden konnten, dass die Ur Vampire so geschwächt waren und sich nicht mehr wirklich zur Wehr setzen konnten. Sie wurden von den Volturi in die Ecke getrieben und von Corin in einen Tempel gelockt, wo sie bis heute gefangen gehalten werden.
Dadurch, dass ie nichts zu Trinken bekamen und ausgetrocknet sind, versteinerten sie und warten auf ihre Befreiung ...










Name || ungefähres Alter || Wesen || Wohnort
steht dir frei, je nachdem wo du herkommst || XX || Vampir || Russland

Das bist du! [Wunschavatar einfügen!]


Zugehörigkeit / Clan || Job || Status
Clanmitglieder || wir finden schon was passendes ; ) || XX

Beziehung zueinander
Clanmitglied von früher und dem aktuellen Zirkel


So stelle ich mir dich vor!

Die Clanmitlgieder, die sich in Russland in unsere Reihen gefügt haben sollten auf jeden Fall treu, loyal und freiwillig bei uns sein! Das sollte wichtig sein.. dass sie nicht wie bei den Volturi, zu ihrem 'Glück' gezwungen wurden. Die Ur-Vampire strahlen schon alleine durch ihr Charisma und stolz eine Magie aus, von der ein Volturi nur Träumen kann. Sie brauchen niemanden gegen seinen oder ihren Willen an sich binden!

Unsere gemeinsame Story!! [Stichpunktartig oder als Text!]

Das hängt ganz von deiner Story ab







Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ x ] ; Ein älterer Post reicht [ x ] oder Nein [ ]
[Hier kannst du eine Probepost Situation vorgeben!]
Du kannst dir aussuchen, ob du etwas älteres von dir als Vampir zeigst oder einfach einen neuen Post aus Sicht des Charas schreiben möchtest, wo du direkt zeigen kannst, wie du deinen Chara verkörpern möchtest *-* Wäre natürlich schöner!


Das wünsche ich mir von dir! [Aktivität, Postverhalten, etc.]
Das RL geht definitiv vor und es wäre toll, wenn wir hier ohne Stress unsere Story schrieben können und einfach Spaß an unserem Hobby haben können
Viel wichtiger ist es, dass du da bleibst und nicht nach ein paar Wochen wieder weg bist ... wenn man länger miteinander Schreiben kann, macht es mehr Spaß *-*



1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 31.08.2023 23:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46566 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eva Emilia Smith
Besucherrekord: 135 Benutzer (21.03.2024 18:50).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen