#1

»Denalis gesucht« Tanya & Carmen - we miss u ♥ [Free's also welcome ツ]

in Familien- & Gruppengesuche 06.09.2023 12:19
von Eleazar Denali | 245 Beiträge



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Eleazar Denali || ca. 300 Jahre || (veg.) Vampir || Tacoma || Aufspüren anderer Gaben

Das bin ich! (Colin O'Donoghue)


Zugehörigkeit / Clan || Job || Familienstand
Denalis || Professor am College || verheiratet


Kurzbeschreibung zu meiner Person!

Früher war er Mitglied der Volturi, doch er verließ sie. Als er Carmen kennenlernte, wusste er wo er hingehörte. Er fühlte sich schon lange alleine und glaubte, dass die Volturi ihn nur wegen seiner Gabe da behielten. Eleazar ist Carmens Gefährte, sie lernten sich in Italien kennen, als er noch für die Volturi arbeitete. Nachdem sie sich verliebten und heirateten, verließ Eleazar die Volturi um einen friedlicheren Ort für Carmen und ihn zu finden. Sie schließen sich dann dem Denali-Clan an und verzichteten auf Menschenblut. Sie leben als "Vegetarier".

Unsere gemeinsame Story!! [Stichpunktartig oder als Text!]

Der Denali-Zirkel wurde von einer Vampirin Namens Sasha um 1000 n.Chr gegründet. Damals bestand der Clan aus Sasha, Kate, Tanya und Irina. Später stießen Carmen und Eleazar zu ihnen und schlossen sich ihnen an. In Twilight beschließt Laurent aufgrund seiner Liebe zu Irina zu ihnen zu ziehen und sich ihnen anzuschließen und in Breaking Dawn schließt sich letztendlich der Nomade Garrett aufgrund von Kate dem Clan an. Der Denali Clan ist neben dem Cullen Clan der einzige Vampirzirkel, der Umgang mit Menschen pflegt und sich aufgrund dessen von Tierblut ernährt. Sie legen deshalb auch besonders viel wert darauf, von den Cullens direkt zur Familie gezählt zu werden. Der Wohnort der Denalis ist der Denali National Park, Alaska.

   
   


Name || ungefähres Alter || Wesen || Wohnort
Tanya & Carmen Denali || *1000 n.Chr. & 300 Jahre || (veg.) Vampire || Von Denali nach Tacoma gezogen (Hauptspielort )



Das bist du!

   



   
Myanna Buring
   
   


Mia Maestro
  


    

Faceclaims sind verhandelbar    
   
   
Zugehörigkeit / Clan || Job
Denali || XX

Beziehung zueinander

Ihr gehört zur Familie. Wir vermissen euch in unserer Mitte. Tanya, du bist das Herzstück von uns und Carmen, du bist meine Seelenverwandte. Du fehlst mir sehr

Edit: Carmen gefunden!




Probepost
Post aus Sicht des Charakters [ x] ; Ein älterer Post reicht [x ] oder Nein [ ]

[Hier kannst du eine Probepost Situation vorgeben!][/bl]
XX


[b]Das wünsche ich mir von dir! [Aktivität, Postverhalten, etc.]

Eine gewisse Aktivität. Wir setzen niemanden unter Druck und RL geht immer vor, aber du solltest dein zweites Leben hier nicht vergessen oder vernachlässigen. Das verstehst du sicherlich auch, oder? ツ


  



1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 23.09.2023 11:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46566 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Nahuel Nathan Cooper
Besucherrekord: 135 Benutzer (21.03.2024 18:50).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen