#1

Amun , Kebi and other members (free charas) of the Egyptian Coven

in Familien- & Gruppengesuche 09.10.2023 14:40
von Benjamin Egyptian Coven | 118 Beiträge



Name || Alter || Wesen || Wohnort || Fähigkeit (Vampir)
Benjamin Egyptian Coven || 218 Jahre (ewige 15) || Vampir || hauptsächlich Ägypten|| beherrscht die Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft

Das bin ich! [Rami Malek]


Zugehörigkeit / Clan || Familienstand || Status (finanzieller)
Egyptian Coven || verheiratet || unabhängig


Kurzbeschreibung zu meiner Person!

Benjamin ist heiter und unbeschwert. Er spürt, wann Dinge falsch oder richtig sind und steht zu seinen Meinungen. Zwar trinkt er von Menschen, ist aber dennoch ein anständiger Vampir. In Amun sieht er eine Art Ersatz-Vater, weshalb er ihm gegenüber trotz allem sehr loyal ist

Meine Storyline!

Benjamin wuchs in Kairo in den Armenvierteln auf. Als Kind wurde er von einem Verwandten zum nächsten übergereicht, ehe schließlich an einem entfernten Onkel hängenblieb, der eine Kinderbande führte. Benjamin wurde sein Liebling; er hatte das Talent das Feuer zu beherrschen und brachte ihm viel Gewinn ein. Unter den anderen Kindern war ebenfalls ein Mädchen namens Tia, die sang und stahl um bleiben zu können. Benjamin freundete sich mit ihr an und baute rasch eine tiefe Zuneigung zu ihr auf. Mit den Jahren verliebte er sich in sie, doch bevor er die Gelegenheit hatte, ihr diese Gefühle zu offenbaren, wurde Benjamin bereits von Amun geschnappt und verwandelt. Er war damals fünfzehn. Die ersten fünf Jahre seines Vampir-Lebens lebte Benjamin mit Amun und Kebi unter der Erde und kam nur zur Jagd raus, da Amun ihm erzählte, dass die Volturi Benjamin wegen seiner Talente versklaven wollten. Diese hatten sich bereits weiterentwickelt; nun hatte Benjamin die einzigartige Fähigkeit alle vier Elemente zu kontrollieren. Mit der Zeit jedoch fing Benjamin an Tia immer mehr zu vermissen und sich Sorgen um sie zu machen. Er fragte sich, was aus ihr nach seinem Verschwinden geworden war und bat Amun darum nach ihr sehen zu dürfen. Als dieser das nicht erlaubte, stahl Benjamin sich einfach heimlich hinaus und machte sich auf die Suche nach Tia, wobei er mit größtmöglichen Bedacht handelte. Als er sie schließlich in Suez fand, musste er feststellen, dass sie bereits verheiratet war und nun ein gutes Leben führte; sein Wunsch sie zu retten kam ihm nun lächerlich vor. Trotzdem gab er sich ihr eines Nachts zu erkennen und klärte sie über sein Verschwinden auf. Tia war überglücklich Benjamin endlich wieder bei sich zu haben und entschloss sich, ein Vampir zu werden um bei ihm bleiben zu können. Benjamin biss sie daraufhin und ging dann nach einigen Tagen mit ihr zu Amun und Kebi zurück. Mit Tia als seine Gefährtin war er wunschlos glücklich mit seinem Leben, und blickte von da an nie mehr zurück. Natürlich war es für ihn nicht immer einfach so versteckt leben zu müssen. Denn außerhalb des Coven hatte er zu niemandem Kontakt. Aber nach allem was ihn über die Volturi erzählt hatte, wollte er ihnen nicht in die Hände fallen. Schon alleine weil er dann wieder von Tia getrennt worden wäre. Und auch wenn er nie eine enge Verbindung zu Kebi aufgebaut hatte, so war doch Amun für ihn wie ein Vater. Von daher fügte er sich in das Leben in dem er sich verstecken musste. So wäre auch alles geblieben. Hätten die Cullens nicht die Hilfe des Covens benötigt. Für Benjamin war die Möglichkeit Freunden von Amun zu helfen nicht die einzige Motivation. Vielmehr sah er auch die Gelegenheit sein Versteck zu verlassen. Schnell freundete er sich selbst mit den Cullens und den übrigen Vampiren an. Weshalb er im Gegensatz zu Amun nicht gehen wollte, als sich abzeichnete, dass es zum Kampf kommen könnte. Nachdem die Begegnung mit den Volturi vorbei war, gingen er und Tia mit Amun und Kebi zurück nach Ägypten. Da er sich nicht länger verstecken wollte, forderte er von Amun mehr Freiheit, die er nutzt um die Cullens, Denalis und Iren gemeinsam mit Tia zu besuchen. Trotzdem steht er loyal zu Amun und würde seinem "Vater" nie den Rücken kehren










Name || ungefähres Alter || Wesen || Wohnort
Amun & Kebi Egyptian Coven || ca. 4500 Jahre || Vampir || Ägypten

Das bist du! [Omar Metwally & Andrea Gabriel. Andere Avatare sind möglich sofern sie ihnen ähnlich sehen ]


Zugehörigkeit / Clan || Job || Status
Egyptian Coven || XX || XX

Beziehung zueinander
Schöpfer & Coven-Mitglied


So stelle ich mir dich vor!

Seine Persönlichkeit ist ähnlich, wie die von Aro. Er versucht auch möglichst viele Talente zu finden und wenn man ihm jemanden aus seinem Zirkel stielt, wird er sehr wütend. Benjamin ist für Amun wie ein Sohn, doch Amun hatte in gerne nur wegen seines Talents, doch später begann er ihn, als Sohn aufrichtig zu lieben.



Kebi ist nicht gerade freundlich und barmherzig, würde aber nie zu jemandem gemein sein. Sie redet nie und bleibt immer bei Amun, da er ihre Welt ist und sie absolut alles ohne zu zögern für ihn tun würde. Anfangs war sie nicht begeistert über Benjamins Beitritt, doch sie akzeptierte ihn. Sie war trotzdem immer neidisch auf ihn, da Amun sich auch um ihn kümmerte


Unsere gemeinsame Story!! [Stichpunktartig oder als Text!]

Benjamin war damals fünfzehn als Amun in zu Vampir machte. Die ersten fünf Jahre seines Vampir-Lebens lebte Benjamin mit Amun und Kebi unter der Erde und kam nur zur Jagd raus, da Amun ihm erzählte, dass die Volturi Benjamin wegen seiner Talente versklaven wollten. Diese hatten sich bereits weiterentwickelt; nun hatte Benjamin die einzigartige Fähigkeit alle vier Elemente zu kontrollieren. Mit der Zeit jedoch fing Benjamin an Tia immer mehr zu vermissen und sich Sorgen um sie zu machen. Er fragte sich, was aus ihr nach seinem Verschwinden geworden war und bat Amun darum nach ihr sehen zu dürfen. Als dieser das nicht erlaubte, stahl Benjamin sich einfach heimlich hinaus und machte sich auf die Suche nach Tia, wobei er mit größtmöglichen Bedacht handelte. Als er sie schließlich in Suez fand, musste er feststellen, dass sie bereits verheiratet war und nun ein gutes Leben führte; sein Wunsch sie zu retten kam ihm nun lächerlich vor. Trotzdem gab er sich ihr eines Nachts zu erkennen und klärte sie über sein Verschwinden auf. Tia war überglücklich Benjamin endlich wieder bei sich zu haben und entschloss sich, ein Vampir zu werden um bei ihm bleiben zu können. Benjamin biss sie daraufhin und ging dann nach einigen Tagen mit ihr zu Amun und Kebi zurück. Mit Tia als seine Gefährtin war er wunschlos glücklich. Auf die Bitte der Cullens hin, ging der Coven für die Zeugenaussagen nach Forks um dort zu bestätigen, dass Renesmée kein unsterbliches Kind war. Amun und Kebi blieben lang genug, um zu bezeugen, dass Renesmee kein unsterbliches Kind war und verließen die Konfrontation vorzeitig. Später folgten ihnen Tia und Benjamin. Benjamin konnte ein wenig mehr Freiheit für sich heraus schlagen und so können er und Tia gelegentlich die Freude besuchen, die sie damals in Forks kennengelernt hatten







Probepost
Post aus Sicht des Charakters







Name || ungefähres Alter || Wesen || Wohnort
XX || 200-20 Jahre || Vampir || Ägypten

Das bist du! [Euch überlassen so lange ihr ein orientalisches Aussehen habt]


Zugehörigkeit / Clan || Job || Status
Egyptian Coven || XX || XX

Beziehung zueinander
Coven-Mitglieder


So stelle ich mir dich vor!

Wichtig ist mir vorrangig , dass ihr eurem Schöpfer Amun loyal gegenüber seid. Von mir aus kann auch ein wenig Eifersucht gegenüber Benjamin im Spiel sein, da er schon allein wegen seiner Fähigkeiten von Amun bevorzugt wird. Natürlich würde ich mich auch über Freundschaften im Coven freuen

Unsere gemeinsame Story!! [Stichpunktartig oder als Text!]

Da will ich nichts vorweg nehmen. Es liegt an euch , wie lange ihr schon bei Amun seid. Solltet ihr vor 14 Jahren schon im Coven gewesen sein, wart ihr auf jeden Fall in Forks. Da der Zirkel geschlossen dorthin gegangen ist.







Probepost
Das hängt von der Bewerbung ab. Mir reicht ein alter Post (dem Geschlecht entsprechend). Bei einer sehr guten Bewerbung sehe ich von einem Post ab

Das wünsche ich mir von dir! [Aktivität, Postverhalten, etc.]
Das Übliche. Ich zwinge niemanden 24/7 hier zu sein. Rl geht selbstverständlich vor. Aber es sollten auch keine Chara-Leichen sein. Habt hier einfach eine schöne Zeit und baut auch weitere Kontakte auf. Das ist nicht so schwer. Hier schwirrt oft jemand rum, mit dem man im Chat quatschen kann. Bei Fragen und sonstigen Sachen könnt ihr euch gerne an mich wenden. @Tia Egytptian Coven vermisst euch ebenfalls



1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 17.10.2023 22:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2926 Themen und 46566 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eva Emilia Smith, Nahuel Nathan Cooper
Besucherrekord: 135 Benutzer (21.03.2024 18:50).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen